Suchen Menü

Ab wann in die Baby Wippe?

Ab wann darf ein Baby in die Babywippe?
Langsam ist mein kleiner immer länger wach und immer rumschleppen geht auch nicht,dann tut mir der Schnitt weh.
Legt ihr eure schon in die Wippe?
LG SANDY
Bisherige Antworten

würde mich auch interessieren

ich hab noah schon ein paar mal in die wippe rein, er findet das super. da kann er besser durch die gegend schauen als auf der krabbeldecke. die hebi sagte nur, ich soll ihn so lange wie möglich flach legen. trau mich also auch noch nicht so mit der wippe.
also wirklich helfen konnte ich dir wohl auch nicht. naja, trotzdem lg von cindy mit noah (7 wochen)

Re: Ab wann in die Baby Wippe?

Hallo, ich weiß nicht, ab wann ein Baby in die Wippe darf. Aber ich habe meine Kleine (4 1/2 Wochen) schon seit mindestens einer Woche ab und zu drin, aber ganz flach gelegt und es scheint ihr zu gefallen. LG Nicole

Re: Ab wann in die Baby Wippe?

Huhu,
habe meinen Kleinen von anfang an in die Wippe gelegt, aber die Wippe ganz flach gemacht!!
Liebe Grüße Gabi

Re: Ab wann in die Baby Wippe?

Meinen Oliver habe ich auch von Anfang an in die Wippe gelegt. Ganz flach - und nie länger als eine halbe Stunde (sollte er einschlafen, lege ich ihn wieder in seinen Stubenwagen).
Ansonsten liegt er noch viel auf der Krabbeldecke.
LG Tanja

Re: Ab wann in die Baby Wippe?

Jo, die dürfen sofort in die Wippe, wenn sie flach ist.... schön zudecken halt. Meine liegt so gerne aufm Sofa, aber das ist nicht wirklich praktisch, wenn ich in der Küche was kochen will.... Sofa steht im Wohnzimmer, ergo sieht sie mich nicht *grins*
Deshalb hab ich mir bei ebay ne Wippe ersteigert und warte täglich, dass sie geliefert wird *grins* (in der Hoffnung, dass sie dann auch rein mag...)
LG anabel mit Kerstin, 15 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen