Suchen Menü

Ab wann in Prima Pappa Hochstuhl?

Hallo,
ich hab mir den Prima Pappa von Peg Perego gekauft, da sich der Sitz lt. Werbung so nach hinten umlegen lässt, dass das Kind ähnlich wie in der Wippe sitzt/liegt. Man soll ihn daher schon früh verwendet werden können, sprich bevor die Kinder eigentich sitzen können.
Nun find ich die Sitzposition aber auch in der flachsten Einstellung noch ziemlich steil und will Patrick (knapp 6 Monate alt) noch nicht unbedingt reinsetzen...
Hat wer von Euch Erfahrung mit dem Teil? Ab wann habt oder werdet Ihr Eure Kinder in Hochstühle (also speziell den o.g.) setzen?
Danke für Antworten und LG, Sandy
Bisherige Antworten

Re: Ab wann in Prima Pappa Hochstuhl?

Hi Sandy,
wir haben auch den Prima Pappa Hochstuhl und ich hab die Liegeposition bis heute nicht gefunden *dummguck*, Mathilda sitzt da aufrecht drin und zwar seit sie 6 Monate alt ist und wir mit der Beikost begonnen haben. Selbstständig kann sie noch nicht sitzen und sie rutscht da schon etwas hin und her, aber ich kann sie darin einfach am besten füttern.
LG Nicole mit Mathilda ( 32 W. )

Re: Ab wann in Prima Pappa Hochstuhl?

Hallo Sandy,
ich habe auch den Prima Pappa und war auch ein wenig enttäuscht als ich die flachste Einstellung gesehen habe. DAchte dass es ein wenig weiter unten wäre. Also ich füttere seit 2 Tagen zu und setze meinen Kleinen auch nur dann in den Stuhl. Er hängt zwar etwas durch, aber ist für die 10 min. schon ok. Länger lass ich ihn aber noch nicht da drin. Übrigens unserer ist seit gestern genau 6 Monate alt. LG Fleurette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen