Suchen Menü

Ab wann hattet Ihr SS-Streifen?

Huhu!
Ich langweil mich hier rum, weil ich mich wegen vorz. Wehen nicht betätigen darf - geh auch gleich wieder brav in die Waagerechte auf den Liegestuhl im Schatten...
Bin 29. SSW, 12 kg plus und hab 103 cm Umfang am Nabel, der ist noch nicht ganz draußen mal bisher.
Meine Mutter behauptet ja steif und fest, ich bekäm garantiert keine SS-Streifen - aber da können schließlich noch andere Erbfaktoren ein Schnippchen schlagen!
Mir ist bei der Wehengeschichte das Thema eigentlich eh wurscht - die nehm ich nun auch noch in Kauf, bleibt mir ja eh nix anderes übrig...
Drei Bekannte von mir hatten die alle schon viel früher bekommen, oder habt Ihr die vielleicht auch teilweise erst sehr spät entwickelt?
Erwarte "Antwort-Bombardement" *gg*
Liebe Grüße
Tuti
Bisherige Antworten

SSW31/+15kg/NOCH NIX!! *aufHolzklopf*

Re: Ab wann hattet Ihr SS-Streifen?

Hallo Tuti,
genauso wie du langweil ich mich grad hier rum, weil man doch bei der Hitze draussen eh nix gescheites machen kann.
Also, ich bin mittlerweile zum dritten Mal schwanger und bisher bin ich von den blöden Streifen verschont geblieben. Noch habe ich jemals einen "aussenstehenden" Nabel gehabt.
Also weiterhin auf "Holz klopfen", denn bleibe ich auch diesmal verschont, gibts als Belohnung ein wunderschönes Nabelpiercing und ein Rückentatoo. Wünsch ich mir doch schon so lange *g*. Wollte nur meine letzte Schwangerschaft abwarten.
Liebe Grüsse Deborah 29+1

ach ja..29+1, 2 kg +, 86 cm

28+1 und noch nix!!! NOCH!!!! o.T.

30.SSW,BU 100cm;SS-Streifen nur an Oberschenkeln

Re: 3.Kind 39.SSW noch nie Streifen gehabt o.T.

Re: Ab wann hattet Ihr SS-Streifen?

Hallo Tuti!!
Bin fast 33. SSW, Habe 2,0 kg zugenommen, Bauchumfang von 86 cm und habe noch keinen einzigen Streifen!! und das bei meiner dritten SS!
Creme zwar auch brav jeden Abend, aber machen kann man ja eh nichts!!
LG, Katrin

Re: Ab wann hattet Ihr SS-Streifen?

hallöchen,
habe all meine schwangerschaftsstreifen in der ersten schwangerschaft in den letzten drei wochen bekommen. diesmal sind schon im siebten monat neue aufgetaucht.
stefanie
35. woche

30+4 u. (noch) nichts... o.T.

4.Kind, 31.W., Noch nie SS-Streifen gehabt

Bauch straff und fest, dafür z. Zt. Cellu an den O-Schenkeln, hoffe, das geht, wie bei den letzten SS wieder weg. Habe übrigens in jeder S. 20 kg zugenommen.
LG Nuria

ab 33. ssw (12 kg) ss-streifen ot

33ste w. zweite ss..keine streifen...trotz ...

...starke gewichtszunahme ...erste ss knapp 19kg...diesmal schon 16kg....lg feechen die ohne ss immer schlank war ---

33+6 und noch nix!! o.t. bärli

Re: Ab wann hattet Ihr SS-Streifen?

Hallo Tuti! Ich bin in der 36. SSW, ca. 11 kg mehr, 106 cm Bauchumfang. Bis jetzt 2 kleine Streifen an der Hüfte, man sieht sie aber kaum. Am Bauch selber hab ich gar nichts. Mein Nabel ist auch noch drinnen, obwohl er schon sehr klein ist. Bin guter Hoffnung, dass ich von größeren Streifen verschont bleibe. lG, Lisa 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen