Suchen Menü

Ab wann hattet Ihr Eure Mens wieder??

Hallo Ihr!!
Hätte mal eine Frage: Wann hattet Ihr Eure Mens wieder? Interessiert mich besonders von Euch stillenden Müttern. Ab wann kann ich wohl damit rechnen? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ist ja bei jedem unterschiedlich, trotzdem würde mich das mal brennend interessieren!
Warte gespannt auf Eure Antworten!!
LG, Katrin mit Kjell 20 Tage
Bisherige Antworten

Re: Ab wann hattet Ihr Eure Mens wieder??

Hallo,
meine kam nach 6,5 Monaten (hab da noch voll gestillt).
LG
Berit (eingeschlichen) mit Jessy (19. August 2002)

Re: Ab wann hattet Ihr Eure Mens wieder??

Hallo
also meine kam damals bei laura mit 9,5 mon. da habe ich abgestillt gehabt! also 6,5mon. voll und bis 9,5mon. abgestillt und dann kam sie wieder, war bei mir aber schlimmer als vor der Schwangerschaft mit Laura. Bin jetzt bei Sarah gespannt wie lange ich ruhe vor der roten flut habe! Stille sie auch voll!
VLG Natalie mit Laura 26,5mon. und Sarah 19 Tage

Re: Ab wann hattet Ihr Eure Mens wieder??

Hallo,
trotz Stillen und wieder Pille kam meine Regel heute nach fast 8 Wochen nach Geburt wieder. Seit 2 Wochen endlich keinen Wochenfluß mehr und jetzt das. War das doch schön in der SS. Mein Frauenarzt meinte das meine Chancen gering sind während des Stillens die Mens zu bekommen. Und was ist....!
Gruß Diana und Kea-Marie morgen 8 Wochen

Re: Ab wann hattet Ihr Eure Mens wieder??

Hallo Katrin! Bis jetzt bin ich gottseidank davon verschont geblieben. Nehme nun seit einer Woche die Minipille und stille auch voll. Bin auch gespannt, wann die Mens kommt, hoffentlich hab ich noch länger Ruhe. lG, Lisa mit Hannah 6w2t

Re: Ab wann hattet Ihr Eure Mens wieder??

Meine Mens kam damals genau 6 Wochen nach dem Abstillen (also nach 6 Monaten) wieder.
Grüsse.
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen