Suchen Menü

Ab wann haben eure Mäuse durchgeschlafen?o.T.

Bisherige Antworten

Re: Ab wann haben eure Mäuse durchgeschlafen?o.T.

Hallo Cindy,
wollte grade eine ähnliche Frage stellen...also meine kommt nachts mind. 1 mal, und noch mal gegen 5 Uhr.
Keine AHnung wie lang das noch so gehen wird...*seufz*
Ich stille, und du?
Bin ebenfalls für sämtliche Tipps dankbar!
Lizzy mit Jana Victoria (7 Wochen)

Re: Ab wann haben eure Mäuse durchgeschlafen?o.T.

Hallo Lizzy,
nein ich stille nicht.Eliza kommt um 23 Uhr dann ca um 3Uhr und dann spätestens wieder um 6.30Uhr.
Mit der Zeit gewöhnt man sich ja dran aber interessehalber wollte ich mal wissen ab wann die Schlafphasen losgehen ;-)
Viele liebe Grüße
Cindy & Eliza

Re: Ab wann haben eure Mäuse durchgeschlafen?o.T.

Hallo,
also ich finde damit kann man leben oder?! ;-)
Mein Schatz (auch 7 Wochen) kommt am späten Abend , 1x die Nacht und dann wieder gegen früh...
Hab gelesen das sie ca zwischen der 12.-16. Woche "schaffen" durchzuschlafen.
lg

Re: Noch gar nicht! (11 Wochen alt) o.T.

.

Meiner auch noch nicht (auch 11 W. alt) o.T.

Alina auch nicht (10 wochen) m. T.

aber letzte nacht war mal toll:
19:00 schlafen
1:00 Flasche
6:30 Flasche
aber ich denke, das war ne ausnahme. normal kommt alina noch 2 mal: um 1:00 und um 5:00 etwa..aber meist halt wirklich noch 2 mal pro nacht. LG micha

5-7 Stunden seit ca. 2 Wochen o.T. LG

ups... Ron ist 12 Wochen! sorry... o.T.

seit dem 9. tag. o.t.

ab der 8.Woche von 21 uhr bis 6 Uhr! o.T.

Der Grosse mit 15 Mon. und der Kleine...

...ist jetzt 9 Wochen und 3 Tage alt. Der kommt nachts mit gut 4 Std. Schlaf am Stück. Also je Nacht noch 2 Flaschen!
Erwartet keine Wunder von euren Kindern. Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele von einem Säugling einen perfekten Tag/Nacht-Rhytmus erwarten! Sie müssen erst mal den Unterschied von Tag und Nacht lernen. Sie wachsen jetzt so schnell, das sie auch öfter essen müssen egal ob Tag oder Nacht! Für ie ist das Gefühl Hunger ein beherschendes Gefühl, sie wissen noch nicht, dass man nicht verhungert, wenn man mal eine längere Paue zwischen den Mahlzeiten macht!
Lieben Gruss Karin, die hofft, dass ihr dieses Posting jetzt keiner übel nimmt!

Ich nehme es natürlich nicht übel und sehe das...

Ganze genauso wie du! Ich finde auch, dass die Kleinen einfach ihre Zeit brauchen. Meine Tochter hat damals sehr schnell durchgeschlafen, mein Sohn diesmal nicht aber sie sind auch nicht wirklich lange so klein...und bald wünscht man sich diese aufregende Zeit zurück.
Ich geniesse die nächtlichen Fütterungen oft sehr, das enge Geschmuse mit meinem kleinen Kind...tagsüber komme ich da oft gar nicht zu wegen der Grossen. Sie soll ja nicht unnötig eifersüchtig werden! ;o)
Steffi

Re: Schön ;-)

Drum kosten wir die nächtliche Schmusestunden weiterhin aus, solange wir sie noch haben ;-)
LG Karin

Nur ganz selten mal (13 Wochen) :-( o.T.

ab 7. woche 8-9 stunden o.T.

Re: Ab wann haben eure Mäuse durchgeschlafen?o.T.

Aline (8W3T) hatte von Anfang an einen 4 Stunden Rhythmus und seit ca. 3 Wochen schläft sie nachts 5-7 Stunden. Sie bekommt so zwischen 22 u. 23 Uhr die letzte Flasche, dann ist sie meistens noch ca. 1 Stunde wach, schreit aber nicht, will nur ein bischen kuscheln und schläft dann bis ca. 6 Uhr. LG Nicole

Ab 8.Woche von 20.00 - 07.00 Uhr. LG o.T.

ab 6. Woche 8 St. jetzt mit 13 Wochen 12 St o.t..

ach ...

durschlafen nenn ich das mal nicht ...mein felixbaby hat seit paar tagen (oder ist es schon ne woche?)nach der letzten abendflasche so 6stunden ohne flasche d.h.so 5stunden durchgehenden schlaf..je nachdem wann die flasache war...war sie um 20uhr ist um 2uhr die nacht rum...war sie dagegen erst um 22uhr dann bis 4uhr usw..aber auch net immer...und zweimal hat er fast durchgeschlafen ...einmal vor ner woche von 22uhr bis 5:15 und die letzte nacht von 21 uhr bis 5:30...denk mal er kommt so langsam dahinter;O))...aber wenn nicht ist auch net schlimm:O))...lg feechen mit schulkind und babybär 9w+1t

Re: Ab wann haben eure Mäuse durchgeschlafen?o.T.

unsere auch nicht!11 wochen alt und schläft von 19 bis 1 uhr,danach alle 3 stunden!silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen