Suchen Menü

Ab wann endlich ein blubbern im Bauch?

jaja ich weiß , ich bin ziemlich ungeduldig. Bin ja erst 7+2SSW , aber ich denke ich bins nicht alleine. Ab wann merkt man denn ein winziges blubbern ( vom Krümel), denn blubbern( von Blähungen) habe ich ja ohne Ende. Und ab wann sieht man denn ein kleines Kügelchen?
HIBBELHIBBEL... will nicht länger warten...
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Ab wann endlich ein blubbern im Bauch?

Hallo Mandy!!!!
Ich weiß wie das ist. Man kann alles kaum erwarten. Beim ersten Kind ging es mir genauso. Ich habe jetzt erst erstes blubbern im Bauch. Also ich würde sagen so 10. 11. Woche. Beim ersten Kind hat man den ersten Bauch erst ab der 20. Woche gesehen, doch jetzt beim 2. fing das so 11. Woche mit einem kleinen Blähbauch an. (ist ja auch schon ausgeleiert). Mußt dich bestimmt noch etwas gedulden. Das kommt mit einem mal. In meiner ersten SS habe ich das blubbern erst gar nicht wargenommen.
Gruß Katrin 11+3

Re: ??? Was ist denn ein "blubbern" im Bauch?

Ich weiß es echt nicht????

Re: ??? Was ist denn ein "blubbern" im Bauch?

blubbert so im Bauch, so ähnlich wie Blähungen. In der ersten SS hab ich das auch nicht bemerkt
Gruß Katrin

Re: Ab wann endlich ein blubbern im Bauch?

Hi... mir geht es genauso mit dem Blubbern... aber das Kleine denkt wahrscheinlich noch nicht dran sich zu bewegen... bin ja auch erst Ende Aug. soweit....
aber noch mal ne Frage... was bedeutet das immer, wenn Ihr schreibt 11 + 3 oder so??? RÄTSEL
Bei meinem 1. Kind habe ich das Kitzeln im Bauch auch erst in der 11 SW gemerkt...
viel Glück noch
Heike

Re: Ab wann endlich ein blubbern im Bauch?

hallo heike,
11+3 bedeutet 11 wochen + 3 tage also 12.woche
lg, irina (12+1).
p.s. ich fühle noch kein "blubbern", hab aber auch schon gehört, daß es oft erst so ab der 14. woche passiert ;o)

Re: Ab wann endlich ein blubbern im Bauch?

Hallo
11 heißt vollendete Wochen und +3 heißt Tage.
Gruß Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen