Suchen Menü

Ab wann duerfen/sollen Babys nach draussen??

Ich weiss, die Frage ist hier schon mal vor einiger Zeit aufgetaucht, aber ich weiss die Antwort nicht mehr(grins).
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und wie dick muss ich sie jetzt einpacken??
Ana ET+3
Bisherige Antworten

Re: Ab wann duerfen/sollen Babys nach draussen??

Hallo Ana,
du kannst ein Baby sofort mit rausnehmen denn das tust du ja auch schon auf dem Weg aus dem Krankenhaus *gg*
Ich bin mit Heaven gleich am nächsten Tag spazieren gewesen, halt noch nicht so lange.
Wenn du sie im Kinderwagen hast dann ziehst du Jäckchen und Mütze an und als Decke nehme ich ein Kopfkissen 80x80
LG Marlene mit Heaven Leigh

Re: Ab wann duerfen/sollen Babys nach draussen??

Hallo Ana!
Also ich bin mit meinem kleinen sofort rausgegangen, als ich nach dem KKh wieder zu Hause war. Da war er 7 Tage alt. Wenn man die Kleinen warm genug einpackt, dann kann man auch sofort nach der geburt mit ihnen raus. Eine Mütze gehört am Anfang auf jeden Fall dazu. Hm, schwierig zu sagen, wie dick ich meinen Kleinen einpacke... das mache ich immer intuitiv... einfach im Nacken nachfühlen!
Liebe Grüsse und eine schöne Geburt, mira* mit Thies 10w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen