Suchen Menü

Ab wann bekommen Babies Leberflecke ?

Also mein Sohn hat bisher noch keine, jedoch bin ich davon übersäht. Ich habe auch mal gehört, daß es nur jede 2.Generation trifft. Wißt Ihr mehr ?
LG Nona
Bisherige Antworten

Re: Ab wann bekommen Babies Leberflecke ?

Hallo Nona!
Ich habe einen Leberfleck auf meiner Hand, doch vor einer woche entdeckte ich bei meinem Sohn auf seinem Fuß denselben leberfleck den ich auf der Hand habe. Sebastian Joel ist heute 12W6T alt. Bei ihm trat der Leberfleck anscheinend über Nacht auf ;-)
Lg lesa & sebastian joel

Re: Ab wann bekommen Babies Leberflecke ?

Hallo Nona,
Das mit den Generationen weiß ich leider nicht, aber ich glaube, ich haeb bei Colin auch schon einen ganz winzigen Fleck gesehen und habe mich auch schon gefragt, ob das jetzt schon sein kann....
LG angie

Re: Ab wann bekommen Babies Leberflecke ?

Hallo Nona,
bei meiner Grossen hab ich den ersten Leberfleck mit 3 Jahren am Knie entdeckt, danach kamen dann immer mehr dazu.
Bei meiner 2.Tochter kann ich es leider nicht mehr sagen, aber sie war auch schon mind. 2 Jahre alt.
LG Andrea

Gestern die ersten beiden entdeckt

Die haben sich erst in den letzten Tagen gebildet, weil es sind gut sichtbare Stellen und vorher war da nichts. Naja jetzt hat er anscheinend alle 'doofen' Gene von uns sichtbar. Mein Mann Neurodermitis, ich schlechtes Imunsystem und Leberflecke, wobei letzteres gegenüber den anderen kein wirkliches Übel ist sofen nicht irgentwann Hautkrebs draus wird. Dank Euch für die Antworten LG Nona

Re: Ab wann bekommen Babies Leberflecke ?

Meine beiden weiber haben am linken oberschenkel einen grösseren leberfleck (hexenmahl *gg*) ansonsten haben sie aber noch keine....dh. ich hab noch keine weiteren gesehen. Miya, die grosse, ist jetzt 27monate alt.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen