Suchen Menü

Ab wann Wehencocktail??

Hallöchen!!
Hab da mal ne Frage bez. Wehencocktail!! Ab wann kann man ihn trinken?? Mein ET ist am Fr. 22.08. ich will aber auf keinen Fall über den Termin gehen..
Lg lesa (39+2)
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Wehencocktail??

hi ich würd das nie trinken...wenn du das machen willst bitte nie ohne vorher die hebi oder so zu fragen...versuchs doch lieber x-eln...mein fa et war der 27.7.ich xelte die nacht auf den 26.sten...dann ab 1uhr wehen die dann zum abend hin immer regelmässiger wurden und schliesslich in geburtswehen endeten...am 27.7. morgens war sohni dann da*froi*..ich glaub die ganzen wehenauslöser wirken eh nur wenn baby kommen will und reif ist...denn das x-eln eine woche vorm termin brachte bei mir nix...kann ja mit dem wehencocktail auch sein...also ne bekannte von mir hatte das mal getrunken und sie sagte nie wieder...sie hatte durchfall ohne ende...aber keine wehen...lg feechen mit felix 3wochen und tomkind

Re: Ab wann Wehencocktail??

Hallo Lesa,
ich hab 3x den Wehencocktail genommen. Das erste mal 4 Tage VOR ET, das zweite mal 3 Tage NACH ET (auf Empfehlung meines FAs) und es zeigte sich keinerlei Wirkung.
5 Tage nach ET hatte ich dann CTG Kontrolle im Krankenhaus und da wurde mir von der Hebamme ebenfalls empfohlen es nochmals mit dem Wehencocktail zu probieren.
Ich hab ihn dann Abends um 19.45 Uhr eingenommen und morgens um 5.10 Uhr hatte ich einen Blasensprung....obs allerdings am Wehencocktail lag, kann ich nicht sagen.
LG Andrea mit Tim (morgen 8 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen