Suchen Menü

Ab wann Schneeanzug ???

Huhu,
ab welchen Temperaturen zieht Ihr den Schneeanzug an und deckt Ihr die Fuzzis dann noch mit einer Decke zu im Kiwa??
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Schneeanzug ???

Hallo Gabi,
erst wenns wirklich mal eisigkalt ist und Schnee liegt. Bis jetzt hat Tim ne Winterjacke an und liegt im Fellsack.
'LG Andrea

werde beim nächsten spaziergang...

schon anfangen denke ich ,denn ob ich ihn in strumpfhose und jeans,sweaty und dicker jacke einpacke --oder gleich einen schneeanzug nehme ist doch eh gehopst wie gesprungen...mit dem unterschied ,das ich ihn in einem rutsch schnell angezogen habe...und ich decke ihn dann wohl nicht mehr zu...nur mit dem kiwa oberteil..lg satu

Re: Ab wann Schneeanzug ???

meinst du einen richtigen schneeanzug so wasser und winddicht???den nehm ich erst wenns wirklich eiskalt ist und tiefster winter..ich hab son einteiler aus nickystoff und einen einteiler bissken dicker mit innen sweatshirtstoff und außen so teddyfell...die zieh ich einfach über pulli und strumpfhose an..iss schneller angezogen...ach ja wenns dann nicht arg so windig und kalt iss dann leg ich ihn wach ohne decke rein..er strmpelt sich ja warm....schläft er oder ist es kälter bekommt er nur eine decke drüber...lg feechen mit anhang

Re: Ab wann Schneeanzug ???

Huhu auch! Wollte den erst nehmen wenn es noch kälter wird...so gegen 0 Grad am Tag.
Zur zeit halt hose, strumpfhose, sweat und jacke. Und im ki-wagen dann evtl. leichte decke drüber oder ki-wagen oberteil unter dem sich die hitze auch recht schnell entwickelt *staun*
Wenn ich den Schneeanzug nehme denke ich nicht das im ki-wagen dann noch eine Decke nehmen werde, da es sich wie schon gesagt, da doch sehr erwärmt habe ich festgestellt.
Was ich zur zeit praktischer an der jacke finde, ist, das man die im laden mal öffnen kann, wenn es im laden sehr warm ist und ich sehe z. b. zur zeit immer wieder kinder die im laden bei 22 grad wo unsereiner schon schwitzt im schneeanzug mit fäustlingen und superdicker mütze sitzen....die werden dann doch draussen frieren bzw. drinnen schwitzen....verstehe das immer nicht, denn man selbst öffnet doch auch schon mal die jacke im Laden??!!
LG, Anja

Re: Ab wann Schneeanzug ???

Also, wir wohnen ja echt im Gebirge (1000 m.ü.M.), aber ich bekäme echt ne Hitzeattacke für meinen Sohne, wenn ich den jetzt schon in einen Schneeanzug stecken würde. Ich werde ich dann in diesem Verpacken, wenn es Minusgrade sind und zwar deftige, so dass Pullover mit Jacke und Decke und Tragtaschendeckel nicht mehr genügen bzw. dann, wenn ich beabsichtige ihn aus dem KIWA zu heben. Unser Junge ist eh eher ein "heisser" Typ und erträgt es sehr schlecht, wenn ihm zu warm ist. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen