Suchen Menü

Ab wann Gewichtszunahme?

Hallo!
Ab wenn habt Ihr zugenommen? Ich bin jetzt 12+0 und habe seit ca. 1 Woche das erste Pfund mehr. Ist zwar noch nicht viel, aber ich will nicht soviel zulegen wie in meiner ersten SS...
Wann ging das Zunehmen bei Euch los?
GLG Zazu
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Gewichtszunahme?

Ich bin jetzt 11+4 und habe ca. 2kg zugenommen, aber da essen zur Zeit meine Lieblingsbeschäftigung ist wundert es mich auch nicht ;-)
Ich hoffe natürlich, dass es eine Zeitlang bei den 2kg bleibt, aber wer weiß?!
Übrigens: wenn ich mir meinen Busen so ansehe, dann weiß ich auch wo ca. 1kg sitzt ;-), der Rest wird sich wohl irgenwo an unangenehmen Stellen (Po, Hüften etc.) verteilen.
LG Ulli

Re: Ab wann Gewichtszunahme?

Hallo,
ich bin heute 17.5 und habe 1 kg mehr.
LG-Kylie

Re: Ab wann Gewichtszunahme?

Hut ab Kylie! Herzlichen Glückwunsch! Du darfst auf Dich stolz sein!
Ich bin heute übrigens auch 17+5, habe aber bereits 2,5 kg drauf... ist zwar gemäss meinem FA auch nicht extrem viel, aber... na ja...
Alles Gute und GGLG Chenoa

Re: Ab wann Gewichtszunahme?

Hi,
ihr habt euch aber wirklich gut im griff, ich bin jetzt14+6 und hab schon 4 kg drauf ...
lg sybille

Re: Ab wann Gewichtszunahme?

Bin heute 12+1, also fast gleich weit, aber meine Waage ist zu ungenau, um zu sagen, wieviel ich zugenommen habe. Etwa ein Kilo, und alles am Bauch (meine Uralt-Waage hat aber eine ziemliche Schwankungsbreite, ich benutze sonst keine Waage *g*). Morgen beim Arzt werde ich es genau erfahren.
LG, Ulli

Re: Ab wann Gewichtszunahme?

Hallo,
ich bin jetzt 12+5 und habe MINUS 1 kg, obwohl man das Bäuchlein schon gut sieht. Durch die dauernde Übelkeit hab ich bisher leider nur abgenommen.
LG Sandra

Re: Ab wann Gewichtszunahme?

hallöchen .... ich bin heute 14+5 und habe nichts zugenommen, obwohl man den kleinen bauch schon sieht und auch spürt! ;-)
lg ina

Re: Ab wann Gewichtszunahme?

Hallo!
Ich bin heute 15+3 und habe noch gar nichts zugenommen. Auch ein Bäuchlein habe ich noch nicht. Habe aber auch noch mit der dauernden Übelkeit zu kämpfen! Weiß aber zum Glück, was ich problemlos essen kann, ohne das ich es wiedersehe!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen