Suchen Menü

Ab wann Body aus lassen??

Huhu,
da es ja jetzt immer wärmer wird, frage ich mich, ab wann man den Body weg lassen kann? Ich finde das manchmal zu warm Body+Hemdchen/Sweater, man lässt sie ja auch nicht nur im Body draussen rumfahren. Meine aber, das der Body sein muß. Was denkt Ihr??
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Body aus lassen??

Läßt Du bei Dir selbst die Unterwäsche weg? (Ich meine aus Temperaturgründen, aus anderen Gründen ist das ja was anderes)
Ich habe Bodys ohne Arm und die ziehe ich Felix unter einem T-Shirt oder Sweati an. Wegen der Hitze kann man ja bei der Oberbekleidung variieren. Auch meine Töchter tragen immer ein Unterhemd. Die Unterwäsche ist ja auch dazu da, den Schweiß aufzusaugen, hat also auch im Sommer Berechtigung.
Wenn es ganz heiß ist, ziehe ich auch schon mal nur den Body an. Vor allem nachts.
LG
Susan

Hallo susan,
welche anderen Gründe?? *ggg* (jenseits von Gut und Böse bin ;-) )
Also meine Zwerge haben eigentlich auch immer nen Body an, solange sie im Windelalter sind, ich hab ein paar extra schöne, die man dann auch als T-Shirt durchgehen lassen könnte. Ist halt praktisch, weil in der Mitte nix *abreisst*, also nicht der nackte Bauch rausschaut, denn auch bei warmen Temperaturen verkühlt sich so ein Baby das Bäuchlein schnell.
Auch wenn die Sandkastenzeit kommt, sind Bodies praktischer, ansonsten hat man ungefähr zusätzlich vier Kilo Sand in der Windel :-)
LG anabel

Hallo Susan,
nein, wenn es so warm ist, ziehe ich kein Unterhemd an, nur BH und T-Shirt drüber. Mam kann ja auch nicht einen Erwachsenenkörper mit einem Kindskörper vergleichen.
LG Gabi

Ja aber ist denn BH und Unterhose keine Unterwäsche???
Wieso willst Du überhaupt den Body weglassen? Ich meine, mach wenn Du willst. Aber in den T-Shirts und so ist doch wegen der Farbe mehr Schadstoffe als in den Bodys und man sollte die nicht direkt auf der Haut tragen. Generell nicht.
Sorry Du hast gefragt.
LG
Susan

Hallo Susan,
ein BH ist doch noch lange nicht so warm wie ein kompletter Body??? Auch in weißen Bodys stecken übrigens Schadstoffe, die kommen nicht nur von der Farbe sondern entstehen bei der Reinigung der Fasern und es bleiben Rückstände im Hemd. LG Gabi

Hallo,ich lass den Body(kurzärmlig)immer an.Hab welche aus BW-Seidengemisch,die sind temperaturausgleichend auch im Sommer und ich nehm die,wenns heiß ist,auch als Shirtersatz.GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen