Suchen Menü

Ab wann Blick nach vorne im BabyBjörn?o.T.

Bisherige Antworten

Re: Ab wann Blick nach vorne im BabyBjörn?o.T.

Am besten gar nicht!Soll schlecht für den Rücken des Babys sein. LG Susanne

Re: Ab wann Blick nach vorne im BabyBjörn?o.T.

Hallo Susanne, wahrscheinlich dann, wenn sie den Kopf gut halten koennen.
Wir machen es ab ubd zu aber auch schon mal, weil konstant Mamas Busen findet Lieve auch nix.:)))))
Theorie ist eine Sache, Praxis eine andere.
Ich halt dann aber auch meistens schuetzend meine Arme um Lieve, und sie kann ihren Kopf schon gut halten.
Ana

Re: Ab wann Blick nach vorne im BabyBjörn?o.T.

Hallo susanne!
Ich trag sebastian joel mittlerweile schon mit dem blick nach vorne. Er ist da viel ruhiger und sieht alles *gg*
lg lesa & sebastian joel *18.08.03

Re: Ab wann Blick nach vorne im BabyBjörn?o.T.

Bist Du zufrieden mit dem Baby-Björn???
Ich habe nämlich den Maxi-GoGo und der geht ganz schön auf die Halswirbelsäule und ist für mich mit meinem 6 kg Kind nicht mehr machbar...
GGGLG, Katrin.

Re: Ab wann Blick nach vorne im BabyBjörn?o.T.

Ich habe den neuen Baby Björn, da mein Mann und ich beide eher Mühe haben mit unseren Rücken. Mit diesem Sitz gehts aber ohne Probleme. ich hatte zuerst von einer Kollegin irgendein amerikanisches NoName-Produkt und noch einen Snuggli zum Testen. Ich fand es eine echte Katastrophe, wie unser Kleiner darin sass - wie ein "Sack". Im Baby Björn sitzt er gut drin, ich finde auch die Beine sind angewinkelt. Ich brauche ihn aber nicht so oft, da Levin schnell mal zu heiss darin bekommt. LG Susanne

Ohhhhhhhhhhhh Mist, ich Depp oute mich hier!!!!!o.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen