Suchen Menü

Ab morgen werden Tapeten abgerissen, ...

... und unser Traumschloß renoviert! Ich bin so happy! bald haben wir mehr Platz und unsere eigenen vier Wände! Und dann kann ich auch schon bald an was "Kleines" nachdenken...
Hofft mal mit, dass wir wirklich Mitte/Ende August umziehen können!! Das wäre sooo super!!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Ab morgen werden Tapeten abgerissen, ...

Hallo Katrin! Ich hoffe ja mal, dass ich bis Mittwoch erfahre, ob wir denn nun die neue Wohnung bekommen...wegen der Kündigung der alten. Dann geht es auch bei uns los mit tapezieren und räumen...Will, wenn es klappt, noch im Juli die neue WG fertig haben, muss ja die alte auch noch *bearbeiten*. LG Antje, die auf ein endlichSchlaZi hofft und dir net so viel Stress, dafür mehr Wohnqualität wünscht

Re: Ab morgen werden Tapeten abgerissen, ...

Wir haben das im August auch vor uns. Der Mietvertrag wird morgen unterschrieben und dann müssen nur noch die anderen aus unserer *g* Wohnung raus. Freu mich schon, da wir ein Umzugsunternehmen beauftragen *jubel* Nur Malern müssen wir selbst bzw. die Paten von Paul-Lukas ;-)
LG Keksiii

Re: Ab morgen werden Tapeten abgerissen, ...

Ich könnte auch nur jubeln!! habe das ehemalige Schlafzimmer schon fast ganz abgerissen! Mit zwei Kindern in Schlepptau und innerhalb von 2 Stunden *stolzbin*
Na, dann auf ein schönes Renovieren!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen