Suchen Menü

Ab jetzt sind wir zu viert......

Hallo,
am Sonntag den 4.9.05 um 11.15 erblickte Kim-Lea das kalte Licht des Op-Saales..... Leider kam sie per Notkaiserschnitt auf diese Welt. Sie wog 2885 Gramm und war 48 cm groß.
Sie gesund und munter. Ich selber versuche noch den Kaiserschnitt zu verarbeiten......Das Stillen klappt auch wieder gut. Wir haben zum Entlassungstag fast das Geburtsgewicht wieder.
Kea-Marie ist die stolzeste Schwester die man sich vorstellen kann.
Gruß Diana mit Kea-Marie 2 Jahre und Kim-Lea 6 Tage (geboren bei 37+2)
Bisherige Antworten

Re: Ab jetzt sind wir zu viert......

Liebe Diana,
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Kim-Lea! Das Wichtigste: Kim-Lea ist heil gelandet und gesund!
Es tut mir schrecklich leid, dass Du einen Notkaiserschnitt erleben musstest. Ich weiß, wie gravierend eine solche Erfahrung sein kann. Gib Dir Zeit, das Geschehene Revue passieren zu lassen, soweit Du es im Moment kannst. Denke mal daran, aber denke auch mal nicht daran. Suche das Gespräch darüber, wenn Du dazu bereit bist. Vielleicht bei einer Hebamme Deines Vertrauens, vielleicht bei anderen Helfern. Bei Freundinnen.
Schön, dass Ihr ein gutes Still-Team seid! Und ab jetzt: Auf in das Abenteuer vierköpfige Familie!
Liebe Grüße
Tini, auch seit Dienstag Zweitmama

Willkommen,Kim-Lea

und herzliche glückwünsche an Eltern und die nun große Schwester..;O)...
glg feechen,noch WARTEND,jederzeit loswill und dann doch nichts mehr ist(und das schon den 9.ten Tag*seufz*)
Ich hoffe,dass du den Not-ks gut verarbeitet bekommst....Das wichtigste ist aber nun gesund und munter bei euch;O)...wie schön!

Re: Willkommen,Kim-Lea

Hallo,
vielen Dank für die Grüße. Hatte nicht erwartet dich hier noch zu lesen. Drücke dir die Daumen das es bald "richtig" losgeht.
Gruß

Re: Willkommen,Kim-Lea

Danke,ich habs auch nicht erwartet*grummel*g*...glg feechen auf heut hofft...

Re: Ab jetzt sind wir zu viert......

Hallo,
lieben Dank für deine Grüße.
Bin ja selber froh das es die Möglichkeit des KS gab, sonst hätte unsere Kleine es nicht geschafft und das sage ich mir auch immer wieder. Ich bin einfach nur glücklich das sie gesund da ist.
Gratuliere dir auch herzlichst zur Geburt eurer Tochter. Ein wunderhübsches Mädchen und stolze Eltern. Habe manchesmal an euch gedacht.....
Gruß Diana

Re: Ab jetzt sind wir zu viert......

Hallo diana!
Herzlichste Glückwünsche zur Geburt deiner kleinen Tochter! ich hoffe auch, du kannst den NKS schnell verarbeiten, ich mußte diese Erfahrung leider zweimal machen. Aber wie schon gesagt, Hauptsache gesund!
eine schöne Kennenlernzeit und liebe Grüße von
Susanne

Re: Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

senden Euch Gabi mit Tim 2 Jahre und Luke 19 Tage alt

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen....LG

~Herzlich Willkommen~~ kleine Kim-Lea! LG

Re: Ab jetzt sind wir zu viert......

Liebe Diana,
herzlichen Glückwunsch zum gesunden Töchterlein und eine schöne erste Zeit. Zur Zeit purzelt es hier ja, einfach toll! Gute Erholung für dich!
LG Daggi mit Sascha

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Re: Ab jetzt sind wir zu viert......

Liebe Diana,
Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter.
Kann mir annähernd Deine Entäuschung bzgl. des Geburtserlebnisses vorstellen.
Ich war ja bereits von der Saugglockenentbindung bedient,
einfach weil ich es mir anders vorgestellt und gewünscht hatte.
Ich hoffe wirklich, es tröstet Dich, dass es für Deine Tochter der beste Weg war.
Liebe Grüsse und eine schöne Eingewöhnungszeit,
Kirsche

HERZLICH WILLKOMMEN....

...auf der welt Kim-Lea!!! Wünsch dir und deiner familie alles gute und eine tolle erste zeit!
GLG Ariane

Re: Ab jetzt sind wir zu viert......

Hallo diana,
Herzlichen Glückwunsch zur Entbindung (auch wenn sie nicht so ganz glücklich lief) . Ich wünsche dir baldige Erholung vom KS und alles Gute für euch in der ersten spannenden Kennenlernzeit!!!
lg anja, deren 2. Sohn nun auch schon wieder 6! Monate alt ist

Alles gute für euch und das euch gut einlebt:-)GLG

Alles gute für euch und das euch gut einlebt:-)GLG

Willkommen Kim-Lea, gratuliere liebe Diana!

Willkommen, süße Kim-Lea!

Hallo Diana,
jetzt finde ich doch noch kurz einen ruhigen Moment, um Dir auch noch zu gratulieren :-)
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kim-Lea, und wie schön, dass sie es gesund und munter auf diese Welt geschafft hat :-) Sie ist wirklich total süß, und wirkt schon so aufgeweckt *staun*
Ich wünsche Dir für die nächsten spannenden Eingewöhn-Tage alles Gute, auf das wir uns bald wieder im Forum lesen ;-)
Viele Grüße
Doro

Happy Birthday, kleine Kim-Lea! ;o)

Re: Ab jetzt sind wir zu viert......

Liebe Diana!
Ich gratuliere ganz ganz herzlich zur Geburt Eurer zweiten Tochter und viel Freude mit den beiden Prinzessinnen.
Kann mittlerweile aus eigener Erfahrung sagen, dass es für mich sehr schön ist, Mama von 2 Mädels zu sein :-).
lG, Lisa mit Hannah (2 Jahre) und Helena (fast 5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen