Suchen Menü

Ab heute ist Colin ein Großer!:o)

Hallöle,
hab ganz vergessen zu erzählen, daß heute ein wichtiger Tag für meine kleine/große Maus ist. Heute rutscht Colin eine Entwicklungsgruppe höher in der KIta. Er ist also nicht mehr in der Kleinstengruppe, sondern schon in einer Fortgeschrittenen, mit Spielzeug für "Größere", mit Stühlen und Sitzgruppen für "Größere" und schlafen soll er jetzt auch wie die Großen auf Matten, d.h. die Kinder haben keine Gitterbetten mehr, sondern liegen auf einer riesigen Mattenwiese in der Mitt des Raumes. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie das gehen soll. Ich denke nicht, daß es einfach sein wird, Colin dazu zu bewegen sich zum Mittagsschlaf auf eine Matte ohne trennung(also wie die Gitterstäbe, oder wie beim Bett)zu legen, wenn ringsherum ein wahres Paradies mit neuen Spielsachen , die erst noch erforscht werden wollen, wartet.... Nun ja, bin gespannt, was mir die Erzieherin, die leider auch gewchselt werden mußte..:o(...zu berichten weiß......
LG angie mit einem kleinen Großen Colin
Bisherige Antworten

Viel Spaß beim Erzieherinnen ärgern....

kleiner "Großer"!!
LG Melle

Re: Ab heute ist Colin ein Großer!:o)

Hallöchen Angie!
Glückwunsch. Das mit Schlafen bekommt er bestimmt hin.
Wie bekommt Dir die Arbeit?
LG Carola

Re: Ab heute ist Colin ein Großer!:o)

Hallo Carolachen,
ohne Jux, das mit dem Schalfen hat er wirklich hin bekommen, ohne Probleme, wie ein großer....*malnetränewegwisch*...
Die liebe Arbeit, ja, das ist ein Thema für sich und bräuchte etwas mehr Platz zum Schreiben... Kurz gesagt, ich habe es nie geglaubt, aber Männer sind WIRKLICH die heftigeren Zicken........Scheinheilig...und wirklich blöd!
GLG angie
PS. Sorry, daß ich es gestern nicht mehr zum Chat geschafft habe, aber unser Finanzfuzzi war da und hat uns ein wenig "ausgelacht".....bei unseren Plänen.....aber irgendwie wollen wir das doch hinbekommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen