Suchen Menü

Ab heute im 7.Monat und......

ich habe das Gefühl im 9.Monat zu sein.
Hallo Ihr....
Das kann doch nicht war sein...
Habe heute morgen meinen typischen Rundgang durch die Wohnung gemacht, gefeudelt,Badezimmer geputzt etc. und ich bin völlig kaputt.Kennt Ihr das auch? oder habe ich ein an der Birne?
LG Steffifo
Bisherige Antworten

Re: Ab heute im 7.Monat und......

hi steffifo,
ich bin seit gestern im 7. monat. ich kann auch kaum noch was erledigen ohne danach völlig fertig zu sein. ich frage mich wie das ist wenn man das zweite kind bekommt. im moment
mach ich nach der arbeit nichts als auf der couch oder im bett zu liegen. jetzt habe ich aber erstmal 2 1/2 wochen urlaub. lg sarah

Muß nicht immer so sein

Ich bin ab Freitag im 7. MOnat (heute 26+4) und mir geht es super. Ich spiele noch Badminton, gehe Joggen. Alles etwas langsamer. Aber es geht gut. Nur beim bücken merke ich, dass es etwas "eng" wird. So, als wenn eine zu enge Hose die Luft abschnürt.
Villeicht sind das bei Euch nur so Phasen... LG MaPI

Re: Muß nicht immer so sein

Ähhh...... meines erachtens bist Du schon bald im 8. Monat.
Der siebte Monat fängt bei der 24. Woche an.
LG Steffifo

Re: Muß nicht immer so sein

Meines erachtens ist eine Rechnung, in der man 4 Wochen als einen Monat annimmt, irreführend. Frauenärzte rechnen in Wochen- das ist eindeutig- und so rechne ich eigentlich auch. Außenstehende wollen den Monat wissen - und meinen damit natürlich, dass eine Monat ein Monat ist (nicht 4 Wochen). Und das das Kind nach dem 9. Monat geboren wird- nicht nach dem 10. Monat. Heute ist der 2. Mai, mein ET ist der 2. August- also in genau 3 MOnaten. Daher bin ich meiner Meinung nach ab heute im 7. Monat.
Aber Bezeichnung hin oder her- ändert ja nichts am SS-Stadium oder ET. Gruß MaPi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen