Suchen Menü

Ab heute hier Bundeswehrkriechen

Bisherige Antworten

Hier auch :-) die Kraft reicht aber nur für zwei

oder drei mal vorwärtsschieben, aber das genügt schon, um das erwünschte Ziel zu erreichen...
LG Doro, die mal wieder ganz fasziniert ist, dass Rahel das alles ganz alleine lernt, ohne Anleitung und Hilfe *g*
Sie braucht nur genügend Platz und ausreichend Zeit...

Re: Hier auch :-) die Kraft reicht aber nur für zwei

Felix kam so bereits durch Tommy`s Kizi(na,das ist ja leider eh klein:O( ),aber sieht voll drollig aus.Er strengt sich richtig an und ist dauernd in Bewegung.Po hoch und los*ggg*.GLG feechen mit BW-felix(hoffe aber er macht trotzdem später lieber nen Zivi*ggg*)

Re: Ab heute hier Bundeswehrkriechen

Hallo Feechen!
Das sind ja Neuigkeiten!! Super! Also, ich will Dir ja nicht die Illusion vom Krabbeln nehmen, aaaaaber: Mein Sohni kann krabbeln (ich habe es selber gesehen und Zeugen gibt es auch...), aber er findet das Rekruten-Training viiiel schöner und kommt seeeehr schnell voran (kleiner Schumi;0))... seit heute zieht er sich hoch und will nur noch auf seine Füße... da ist selbst das krauchen uninteressant und doof geworden!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Ab heute hier Bundeswehrkriechen

Lol,hauptsache er kommt vorwärts.Er war schon arg frustriert,das er nur rückwärts robbte.Auf einmal hat es *PLING*gemacht und seither NUR noch...Wenn die einmal dran sind*ggg*.GLG feechen die SCHUMI nicht mag*kicher*

Re: Ab heute hier Bundeswehrkriechen

Ich mag ihn auch nicht... aber ich liebe meinen Sohn ;0)
Jaja, 1000 Mal ist nichts passiert... und es hat ZOOM gemacht! So wie bei uns heute! Unglaublich!
GGGLG, Katrin, dessen Sohn auch nicht Klaus Lage heißt!

Re: Ab heute hier Bundeswehrkriechen

Das muss ich gezz nicht verstehen oder?glg feechen,die nix von Liebe getippt hat...

Re: Ab heute hier Bundeswehrkriechen

Aber ich!!!Ich liebe meinen Sohn, habe ich gesagt! Schumi finde ich auch doof... mein Mann allerdings nicht so ganz! Der findet das Fahren im Kreis so richtig gut...
Ich wollte einfach nur damit sagen, dass ich es unglaublich finde, dass so viele Tage ins Land gehen, ohne dass unsere Kleinen was können und dann plötzlich können sie es, als ob sie vorher nie was anderes gemacht haben...
Besser verstanden?!
GGGGLG, Katrin

Re: Ab heute hier Bundeswehrkriechen

NEIN,lach.Ich weiß nicht was die liebe zu meinem sohn mit schumi zu tun haben soll*sfg*...GGGlG feechen

Re: Ab heute hier Bundeswehrkriechen

Ich wollte einfach damit nur sagen, dass ich meinen Sohn mag und Schumi eben nicht, auch wenn mein Sohni so schell wie Schumi ist...man das ist jetzt aber echt kompliziert bei uns geworden! Irgendwas steht da auf der Leitung!! Ist vielleicht mein Putzeimer, der mir sagen will, dass ich lieber mal was wischen sollte... aber ich habe keine Lust!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Ab heute hier Bundeswehrkriechen

Oh.Nix kapito?*ggggg*.Mein großer mag Schumi,wie alle kleinen Jungs*g*.Und ich lieb meinen Sohn trotzdem*smile*.Putzen tu ich das WE nicht,wir haben heute Großeinkauf gemachgt*SCHWITZ*,das ist erstmal so anstrengend,das ich eine Woche Pause brauche*ggg*.GLG feechen

Re: Ab heute hier Bundeswehrkriechen

Hi wieder *g*,
hier ist auch noch son Kraucher unterwegs!!!
Ist schon krass wie sich Tristan unbemerkt fortbewegt. :-)
Vll. stehen unsere Maeuse ja auch gleich auf und lassen das krabbeln aus?!
lg von Robb-Robb Tristan

Re: Ab heute hier Bundeswehrkriechen

Also solls ja geben,aber ich hoffe doch ,das er erst krabbelt bevor er durch die ganze Wohnung läuft:O)glg feechen

Re: Ab heute hier Bundeswehrkriechen

Hi feechen,
das hoffe ich auch ganz stark. Ich finde es sieht soooo suess aus wenn sie krabbeln.
lg von TweetyS die mit halben Bein schon im Bett ist

Re: Ab heute hier Bundeswehrkriechen

Na,dann schlaft gut;O)GLG feechen ,die hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm gegen 23 uhr geht?*g*

jaaaa! "Kriegsversehrte" auch hier unterwegs :-)

Spezialkommando o.Normal?;O)*g*

Re: Ab heute hier Bundeswehrkriechen

Hihi,
witzig, ich sag auch immer Kerrin robbt wie in der Grundi durch den Schlamm.
aber seit gestern übt sie ganz viel den Po hoch zu kriegen und auf den Knien zu wibbeln...
Das wird wohl auch nicht mehr lange dauern...
Ohjeh, wenn die wilde Hummel hier durcht die Gegend düst!
LG, mondkuss die grad überlegt ob wir uns nicht alle mal zu einem "Rennen" treffen sollen :-))

Lol es gibt ein Schneckenrennen als Spiel*g*

das ist aus Holz und war im Kiga immer der Renner.GLG feechen

Re: Lol es gibt ein Schneckenrennen als Spiel*g*

Kenn ich, hat mein Patenkind zu Weihnachten bekommen.Ihre Ma hat mal im KiGa gearbeitet.Kerrin is aber keine Schnecke *g* eher ne Dampflok.
Lg, mondi + motti

OH,Thomas ,die Dampflock*ggg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen