Suchen Menü

Ab heute 9. Monat!

Hey!
Wow! Das geht alles so schnell! Heute bin ich schon bei 32+0 angekommen. Wie sieht es bei euch aus? Ist noch jemand dabei?
Gruß, Anja
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 9. Monat!

Ja ich. Die Zeit ist ganz schön schnell vergangen und wenn man bedenkt dass es nun gar nicht mehr lange dauert.
Ich freu mich ja schon so!
Gruß Lischen

fast....

bin heut so 31+5 also fast im 9.ten monat ;O))))LG feechen

Ich auch, seit gestern

Hatte ich total übersehen.... das geht ja
jetzt ganz schön schnell... obwohl... noch soooo lange bis zum 10.7.
Jennifer.

9. Monat erst ab 1. Juli

Hi Anja, bin jetzt 31.SSW und im 7.Monat. Mein 9.Monat beginnt erst am 1. Juli. Ich rechne mit richtigen Monaten und nicht in Mondzyklen. Ist einfacher, für mich und die lieben Verwandten. Mein 9. Monat ist ab 31.7. beendet und am 3.8. wird hoffentlich der Storch bei mir kommen. GLG Jac

Re: Ab heute 9. Monat!

Hallo - ich bin ab morgen dabei, wobei ich doch mal wieder dachte, dass ich erst 7 MOnate bin also Anfang 8.ter Monat...ich werd's wohl bis zum Ende nicht begreifen ;-)
LG Daggi 31+6

Re: Ab heute 9. Monat!

Hi Daggi,
ja, ja diese Rechnerei. Wer da sagt eine SS dauert neun Monate, der irrt hi,hi...
Ich bin in einer Woche im 9.Monat.Die Zeit vergeht. Heute schrieb mir eine liebe Freundin, dass sie in der 6. SSW ist, gerade eben erfahren. Himmel, ist das lange her.
LG von auch Daggi (31+0)

Re: @Daggi1967

Hallo Daggi :-)))Ja...Du hast Recht, Rechnerei hin oder her, zumindest verfliegt die Zeit wirklich irre schnell im Gegensatz zum Anfang. Aber 6. SSW scheint wirklich Ewigkeiten her und sowieso schienen die vermalledeiten ersten 12 Wochen sowieso endlos. Dir noch einen guten Endspurt und hoffentlich nicht zu viel Hitze (zumindest nicht wenn man arbeiten muss, im Garten haette ich ja nichts dagegen). LG Daggi 1972 :-)

Re: Ab heute 9. Monat!

hallo anja,
bin heut schon 32+5 ;o)
ist wahnsinn, wie die zeit rennt! bald halten wir unseren kleinen schatz schon in den armen ;o)
lg bärli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen