Suchen Menü

Ab heute 9. Monat!!!!

Hallo Ihr Lieben! Tja, jetzt läuft wirklich der Countdown. Nur noch 8 Wochen bis zum errechneten ET, wobei es durchaus sein kann, dass meine kleine Maus schon früher kommt, da es ja bei mir nie sicher war, wann genau der ES und somit die "Entstehung" stattgefunden hat :-). Ich genieße echt die Tage hier zu Hause, die ich noch ganz für mich habe und die Ruhe für die Vorbereitungen. lG, Lisa 32+0
Bisherige Antworten

Ich auch :-) o.T.

Dann ebenfalls Glückwunsch! lG, Lisa o.T.

Re: Ab heute 9. Monat!!!!

huhu lisa,
boah, ihr seid alle schon so weit! komme mir mit
meiner 27 ssw. schon echt wie nen küken hier vor.:-)
ich wünsch dir weiter alles gute und nen schönen
endspurt... bist du schon zuhause? ich muss ja noch bis
18 juni arbeiten...
bis denne... die nina! (26+2)

Re: Ab heute 9. Monat!!!!

Ich bin schon seit "Osterdienstag" zu Hause, da ich noch fast 4 Wochen Urlaub hatte und heute beginnt mein Mutterschutz (in Ö 8 Wochen vor und nach errechnetem ET). Wirst sehen, auch Deine SSW werden vergehen wie im Flug! lG, Lisa

Re: Ab heute 9. Monat!!!!

och, weisst du... ich finde die ssw vergehen eh schon
total schnell... hab jetzt zwischendurch immer mal ein
paar tage frei und in 5 wochen bin ich schon ganz
daheim!
das geht alles so schnell!:-)
bis denne.. die nina!

Re: Ab heute 9. Monat!!!!

Hallo Lisa!
Ich sitze gerade meine letzten Minuten im Büro ab, weil ich noch warten muss, bis meine Überchefin auftaucht, damit ich mich von der auch noch verabschieden kann. Amelie schein zu spüren, dass es zu Ende geht, denn sie tritt mich heute beim Sitzen ständig und mir ist schon ganz heiß von ihren Bewegungen und ich bin froh, wenn ich endlich die Heiligen Hallen am Julius Tandlerplatz verlassen darf! Ich freue mich auch schon unsagbar auf die Wochen und Jahre zu Hause! Alles Liebe TINI 31+5

Re: Ab heute 9. Monat!!!!

Hallo Tini! Kann ich mir total vorstellen, dass Du Dich freust, noch dazu, mit Deiner Magengeschichte. Für mich war das ein ganz komisches Gefühl, weil ich ja seit meiner Ausbildung immer voll 40 Stunden beschäftigt war. Aber ich muss sagen, ich hab mich ganz schnell an das zu Hause sein gewöhnt und von Langeweile keine Spur! Ebenfalls alles Liebe! lG, Lisa

ich auch! schon seit Montag, evtl. nur noch 5 Wo!

Dir auch alles Gute! lG, Lisa o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen