Suchen Menü

Ab heute 8. Monat *freu* und....

HI
Die Schmerzen waren von einer Sekunde auf die andere Gestern weg *komisch* aber gut!
Mir gehts leider heut gar net gut, kotz...WERDE NIE WIEDER DAS HOMÖOPAISCHE ZEUG LOBEN UND SAGEN DAS ES MIR VIEL BESSER GEHT! (Was ich gestern gemacht hab!), denn mir gings ja 3 Tage besser.
Die Nacht war echt der Horror, und das Vomex (tbl.) brachte net viel, heul...
Häng nun eben zuhause rum...scheiße
Heute wäre Kreisaalbesichtigung und ich weiß nicht ob ich gehen kann. Jeden Monat das selbe, denn es ist immer nur 1x im Monat, grrr...
LG Rebecca 29ssw
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 8. Monat *freu* und....

Hallo Rebecca (übrigens wollte meine Mutter dass ich auch so heisse, aber mein Papa hat sich mit Kathrin durchgesetzt :-) )
Erstmal mein Glückwunsch....
Ist es denn schon soweit? In der 29.SSW ist man im 8. Monat? Man, da habe ich es ja auch schon geschafft... Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell... Nicht mehr lange und wir sitzen mit unseren Kleinen im arm vorm PC :-)
Liebe Grüsse
Kathi 29.SSW

Re: Ab heute 8. Monat *freu* und....

hi
das wäre soooo schön!!! Aber für mich gehts sie irgendwie gar nicht weiter (Zeit)...
ICH WILL NICHT MEHR DIE KOTZEREI HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will doch auch nur meine ss genießen..... MANNNNNNNNNNN
LG Rebecca

Re: Ab heute 8. Monat *freu* und....

...medizinisch gesehen bist du im 8.Monat (von insgesamt 10 Monaten oder 40 Wochen).....ich bin jetzt in der 30 woche und sag' aber zu allen 7.Monat, da es Nicht-Schwangere sonst nur verwirrt........keiner sagt man ist 10 Monate schwanger oder..........ich hab' deine Postings laenger verfolgt und dachte ich kann dir mit meinen Rezept mal weiterhelfen...........sobald ich Uebelkeit hatte....gott sei dank nur so dreimal in der kompletten SS ....hat mir Ginger Ale geholfen.......Ingwer soll gegen Uebelkeit helfen und bei Ginger Ale kann man den Geschmack davon besser ertragen...........versuch's doch mal und Kopf hoch.....ich wuensch' dir trotzdem noch ein paar schoene SSW.........!

Danke, wird versucht!!!

Ingwer hab ich schon hinter mir! In Tee, Wurzel, .... aber nix! Aber das Ginger Ale versuch ich!
LG Rebecca

Re: Ab heute 8. Monat *freu* und....

Hallo Rebecca!!!
Das kann ich verstehen... Leider hält man Dich durch Deine Übelkeit immer in Erinnerung!!!
Aber so hat jeder mit einigen Problemen zu kämpfen obwohl ich glaube, dass es dich am schlimmsten erwischt hat, aber das hilft dir ja auch nicht weiter... Drücke dir die Daumen, dass Du heute Abend zu der Kreissaalbesichtigung kannst...
LG
Kathi

Re: Ab heute 8. Monat *freu* und....

Hallo Rebecca,
wollte dir nur sagen dass ich die Schmerzen kenne und auch mit dem FA besprochen habe.
Meist ist es so, dass das Kind auf einen Nervenstrang drückt, das tut weh und ist sehr unangenehm. Machen kann man nix, außer gut zu atmen. Irgendwann verlagert es sich wieder...
Lg, Lizzy (30+1) *diesichschoneinenganzenTagdamitrumgeschalgenhat*

Hallöchen Rebecca!!

Ach Mensch Du Arme!!!
Ich hatte sooo gehofft das mein gutes Beispiel bei Dir wirkt ;o))
Ich hab es echt geschafft, seit einem Monat praktisch Kotzfrei !!! Nur wenn ich früh aufstehen muß geht es los, aber das lasse ich halt, wenn es sich vermeiden läßt...
Was den Kreißsaal angeht, ruf da doch mal an und schildere Deine Situation, wenn die nett sind lassen sie Dich auch mal außer der Reihe rein, wenn es Dir gut geht!!
Ansonsten: Hier eine Portion "Gesundheitsviren" ;o)):
PPPPPUUUUUSSSSTTTT!!!
Alles Gute Nicki

Re: Hallöchen Rebecca!!

hey!
Danke... naja, ich wart mal bis abend! Ja ist bei dir auch die Übelkeit weg, oder nur die kotzerei???
Hmm... *neid*
LG Rebecca

Ach Liebes...

... so war es nicht gemeint...
Ich wollte Dich nicht neidisch machen, nur Mut zu sprechen, daß es bei Dir vielleicht auch noch verschwindet! Ich hab ja auch nicht dran geglaubt!!!
Ja, es geht mir richtig gut - Jetzt bei dem Wetter ist da ein wenig latente Übelkeit, aber die ist gut zu ertragen...
Es war echt fast von einem auf den anderen Tag weg. Warum weiß keiner!
Also noch haben wir 2 Monate vor uns und Du hast noch Chancen!!!
Drück Dich!! Nicki

Re: Ach Liebes...

ich habs doch net böse gemeint!! neeee, ich freu mich echt für dich! Ja, mir gings auch 3 Tage echt viel besser, und da dachte ich schon, aber leider wars nix... Aber ich kämpf weiter.. Nehm ja jetzt seit fast 1 1/2 Wochen so neue homöopatische Mittel, naaja schauen wir mal...
LG Rebecca

Re: Ach Liebes...

Meine Homöopathin hat mir verschiedene Dinge verboten, da diese die Wirkung aufheben können. Vielleicht solltest Du mal gucken, ob Du die Sachen auch meiden kannst:
Kaffe, Cola (koffein im allgemeinen) und Minze: zB im Kaugummi, Zahnpasta, Mundwasser...
Es gibt von lavera ein Homöopathieverträgliches Zahnputzgel ohne Minze, das schmeckt ganz gut. Die Zahncreme von Elmex die erlaubt ist schmeckt schrecklich!! So wie die billigen Kaugummikugeln in den 70gern - Brrr!!
Wenn Du nicht verzichten magst ( was ich gut verstehen kann) dann solltest Du zumindest auf einen zeitlichen Abstand zwischen Einnahme und zB Zähneputzen achten...
Ich hoffe es hilft!!
Heute war meine Hebi da und sagte, wenn es mir nicht besser gegangen wäre hätte sie mich ins KH gebracht - Uff!!!
Da hab ich nochmal Schwein gehabt!!
Hast Du es schon mit Ingwer (ginger Ale) probiert?? das war ein guter Tip, fand ich!
Knuddler Nicki

Re: Ab heute 8. Monat *freu* und....

Liebe Rebecca,
das Bißchen was ich über Homöopathie weiß-ohne Garantie:...also wenn ein Mittel erst wirkt und dann nicht mehr bzw. eine Veschlechterung eintritt, dann wurde schon eine Veränderung bewirkt - d.h. evtl. ist nun ein neues Mittel, eine andere Potenz etc. angesagt...zumindest habe ich das so aus meinem Homöop.-Buch in Erinnerung. Also am besten rufst Du dort an, wo Du es verordnet bekommen hast...die werden sich evtl was Neues überlegen...Hoffe, das hilft ein wenig weiter! Liebe Grüße Eva

Re: Ab heute 8. Monat *freu* und....

Hi
Jetzt hast mir angst gemacht :-(( ich will nicht noch was versuchen, denn die Erstverschlimmerung war der Hammer.. Aber ich kenn das so, daß man erst nach 1-2 wochen ne Wirkung spürt, also ich meine ne Besserung.. hmmm, jetzt bin ich ganz verzweifelt
LG Rebecca

Re: Ab heute 8. Monat *freu* und....

Guten Morgen Rebecca,
...oh jeh ich wollte Dir keine Angst machen...im Gegenteil! Ich habe es eher so gesehen, dass die Verschlechterung vielleicht schon als Erfolg zu sehen ist! Wenn Du das Mittel jetzt z.B. in einer anderen Potenz brauchst, dann gibt es wahrscheinlich nicht wieder eine Erstverschlimmerung. Aber frag doch wirklich die Person, die es Dir verordnet hat...ich bin echt nur Laie...und wollte Dich nicht beunruhigen! Habe gerade erst Deine Reaktion gelesen...sonst hätte ich natürlich gestern abend noch geschrieben. Nun alles alles Gute und nur noch positive ERfahrungen mit der Homöopathie, wünsche ich Dir!!! Liebe Grüße und einen schönen Tag Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen