Suchen Menü

Ab heute 8. Monat!!!!

hi ihr lieben,
wahnsinn, ab heute bin ich im 8. monat. die zeit ist jetzt so schnell vergangen. ich kann es noch gar nicht glauben meine kleine in ein paar wochen im arm zu halten. gglg sarah 28+0
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 8. Monat!!!!

hallo sarah,
ab sonntag bin ich auch im 8. monat.
die zeit verfliegt echt. vor allem, wo man sich jetzt auch intensiv mit dem nestbau beschäftigt. es sind ja wirklich nur noch wenige wochen und unser leben ändert sich dann schlagartig.
auch der bauch wächst und wächst auf einmal.
bis zur letzten woche hatte ich gerade mal 1,5 kg zugenommen, heute sind es schon 3 kg. jetzt geht es anscheinend richtig los.
aber es ist zur zeit eine sehr schöne zeit der schwangerschaft, noch so richtig zu genießen. ich muß noch 16 tage arbeiten, und dann kann ich mich richtig auf mich selbst konzentrieren. bis dahin dürfte das kinderzimmer auch fertig sein.
wie weit bist du mit deiner planung?
gruß,
snowy (27+2)

Re: Ab heute 8. Monat!!!!

hi snowy,
ich muss nur noch 8 tage arbeiten und habe dann am 11.6. meinen ausstand. das kinderzimmer nehmen wir jetzt in angriff. das bettchen bekommen wir von meiner schwägerin nächste woche, schrank haben wir schon und die wickelkommode bekommen wir am donnerstag von freunden. am wochenende werden wir noch eine bordüre anbringen und dann beginne ich mit dem einrichten. habe gestern schon mit einem "weißt du wie lieb ich dich hab" window color angefangen. ich genieße diese zeit auch sehr und fühle mich pudelwohl. nächste woche ist wieder ein großer ultraschall, da freu ich mich auch schon sehr. ach ja, ist doch schön so glücklich zu sein, oder?! liebe grüße sarah 28+0

Re: Ab heute 8. Monat!!!!

ja, ich genieße die zeit auch so richtig. eigentlich stört zur zeit nur die arbeit. als ich heute morgen im kinderzimmer die jalousien hochgezogen habe, dachte ich nur, dass ich viel lieber dort weiter räumen würde als jetzt ins büro zu fahren. zumal im büro noch soo viel arbeit liegt, dass ich abends immer ganz ko bin.
snowy

Ich auch!

Ich bin demnach genau so weit wie Du! Auch bei mir beginnt heute die 29. Woche!

Re: Ich auch!

und bist du auch schon voll im kinderzimmer-fieber?

Re: Ich auch!

Farbe ist schon anden Wänden und mein eigener alter Stubenwagen ist von meiner Mutter reaktiviert worden - sie ist wohl mehr im Fieber als ich! Die Wohnung sieht noch nicht so sehr nach Baby aus, bis auf die 10 Wäschestücke, die ich gerade zum Trocknen aufgehängt habe... So süß!!!

Re: Ich auch!

mit dem wäschewaschen beschäftige ich mich erst, wenn der rest der wohnung auf vordermann gebracht wurde. im augenblick ist halt noch viel umräumerei angesagt. aber somit habe ich wenigstens für die arbeitsfreie zeit noch was vor. :-))
gruß,
snowy

Re: Ich auch!

klamotten muss ich erst noch einkaufen. mir hatten viele gesagt sie hätten lauter zeug für mich und jetzt hab ich zwar viel, aber erst ab größe 74. also geh ich nächste woche
mit meiner freundin los. wird bestimmt lustig. warscheinlich erledige ich jetzt soviel, daß ich mich im mutterschutz total langweile :-)

Re: Ich auch!

genau deswegen schiebe ich diese sachen noch ein wenig auf, damit ich dann auch noch was zu tun habe. und das sind ja doch angenehme termine dann. :-))
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen