Suchen Menü

Ab heute 8. Monat!!

Hallo Ihr Lieben! Unglaublich, ab heute bin ich im 8. Monat. Nur noch 12 Wochen bis zum ET - klingt irgendwie total irreal. Dazu muss ich nur noch bis Freitag (also eigentlich nur mehr 2 Tage) arbeiten, am Dienstag fahren wir 12 Tage; jetzt müssen nur noch die Abstrichbefunde, die ich am Freitag abholen kann, in Ordnung sein. Das Wetter ist schön - was will man mehr!!! gglG, Eure Lisa 28+0 od. ET-84
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 8. Monat!!

Hallo Lisa!
Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Kannst dich noch erinnern, als du der 12 SSW entgegegengefiebert hast - bei mir war's jedenfalls so und jetzt hama grad noch 12 lepische Wochen bis zur Geburt! Übrigens, wo fahrt ihr denn 12 Tage hin? Oder magst es nicht verraten? Deine Befunde sind am Freitag bestimmt in Ordnung! Einen schönen Tag wünscht dir TINI 27+5 od. ET-85 (wobei ich beim ET-Tag schon 0 stehen hab ;-)

Re: Ab heute 8. Monat!!

Hallo Tini! Natürlich - ich hab auch dem Ende der ersten 12. Wochen wie wahnsinnig entgegengefiebert und hab mir gedacht, dass die Zeit nie vergeht und andererseits - nach den ersten 12 Wochen - hab ich gedacht "gottseidank hab ich ja noch genug Zeit, um mich an alles zu gewöhnen" und jetzt ... Wir fahren nach Oberitalien und zwar folgende Tour: Über Kärnten nach Cividale del Friuli - Venedig - Verona - Gardasee - Bozen und dann noch 3 Tage zu meiner Schwester ins Zillertal. Ich freu mich schon sehr! lG, Lisa

Re: Ab heute 8. Monat!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Hab mir auch grad gedacht beim Aufmachen von unserem Forum, daß wenn der April vorbei ist, nur noch 1 Geburtenforum vor uns ist und dann wirds bei uns schon richtig ernst.. Mensch hab ich die lange beneidet, die bei der Wochenangabe schon 2stellig waren und erst recht diejenigen die schon eine 2 davor hatten. Ach jaaaaaaaa.. Hab auch nur noch 2 Tage zu arbeiten und das Gefühl ist total seltsam, mein Chef hat sich bereits gestern verabschiedet - war irgendwie komisch - wir wußten beide nicht, was sagen - aber meinen Abschied feiern wir erst 2. Maiwoche, vielleicht wirds dann besser.. Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, den hast Du Dir nach all Deinen Problemchen in der letzten Zeit redlich verdient und demnach werden auch alle Befunde i. O. sein. Italien muß jetzt wirklich herrlich sein! Liebe Grüße Doris, 27+1

Re: Ab heute 8. Monat!!

Ich hatte meine Abschiedsfeier im Büro schon letzten Freitag, da diese Woche 2 Kollegen auf Urlaub sind. Jetzt nehm ich es schon ziemlich cool, nur wie es dann am Freitag ist? Ich glaub, so richtig realisieren werd ich das erst nach dem Urlaub, dass ich nicht mehr arbeiten gehe. ICh hoffe, dass das Wetter in Italien mitspielt! Dir auch noch schöne 2 letzte Arbeitstage! lG Lisa

und ich ab morgen *freu* o.T.

Re: Ab heute 8. Monat!!

Hallo Lisa!
Ist das nicht Wahnsinn, wie die Zeit vergeht? Ich komm irgendwie gar nicht mehr mit! Hihi, ich weiß noch, als wir ganz am Anfang waren, ich 6. Woche und Du 5. oder so, da warst Du immer ganz neidisch auf meine paar Tage Vorsprung... Und jetzt sind wir schon soooo weit! Ich muss noch 2 Wochen arbeiten, dann hab ich es auch geschafft. GOTT SEI DANK!!! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, klingt ganz toll *schwärm*... gglG Nicole 29+1

Re: Ab heute 8. Monat!!

Ich weiß das auch noch genau :-). Noch dazu, hatte ich ja den ursprünglichen ET 2.7. (also gleich nach Dir) und wurde dann ja eine Woche zurückgestuft, weil man den Herzschlag erst so spät nachweisen konnte. Mittlerweile steht auf allen US-Bildern aufgrund der Größe wieder 2.7., aber jetzt bleib ich beim 9.7. und wenn Hannah früher kommt, brauch ich nicht so lange warten :-). lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen