Suchen Menü

Ab heute 7.Monat! -wer noch?

Hallo!
Ich bin nun heute endlich am Anfang des 7.Monats angekommen-Juhu!!! Wie toll sich das schreibt...
Teilt jemand den ET 4.7.03 mit mir?
Wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen? Bei mir sind es 8 Kilo*grr*...
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht euch Laurencia
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 7.Monat! -wer noch?

WOW... 7. Monat schon... Bin seit 5 Tagen im 5. Monat... also weit weg von Dir. Aber da kann man mal sehen, du die Vorreiterin und ich so ziemlich mit das Schlusslicht mit ET 24.08.... Aber mein Glückwunsch zum 7. Monat... Jetzt geht langsam aber sicher der Endspurt los....
Liebe Grüsse
Kathi 17.ssw

Re: Schönen Dank! ot

....ich bin noch später dran!!!!

hai kathi!
Schlusslicht bin ich ja...denke ich! ET am 29.08...aber immerhin ab heute auch im 5 . Monat! Hats Du schon was zugenommen? Bei mir tut sich irgendwie gar nix! ich kann mir gar nicht vorstellen, irgendwann auch mit einer kugel herumzulaufen, haha!
Viele grüße
Ilka

Re: ....ich bin noch später dran!!!!

Ja, sind ja nur noch 2 Tage hinter dir, aber ich meine gelesen haben dass hier jemand rumschwirrt, der am 31. ET hat... Ich meinte ja auch nur das ich mit zu den Schlußlichtern gehöre und jeden Beneide der vor mir entbindet... Man mir grauts jetzt schon durch den ganzen sommer dick zu gehen... Ich weiss immernoch nicht wo ich z.B. einen schönen Badeanzug oder Bikini herbekommen... mein alter passt schon jetzt nicht mehr. Also letzte Woche beim Arzt hatte ich 3 1/2 kg mehr auf der Wage... Also ist schon etwas mehr geworden und en Bauch kann ich nun auch icht mehr wirklich verstecken, aber es traut sich noch keiner mich anzusprechen... Vor allem nicht auf Arbeit. arbeite im Hotel und die Stammgäste vermissen mich zwar Abends, fragen aber nicht, oder meine Lieben Kollegen verbreiten es unter den Gästen... Wer weiss...
Aber ich denke bei Dir wird es auch bald losgehen mit dem Bäuchlein... Dein Wurm wird sich langsam aber sicher nicht länger verstecken können :-) Es wächst ja auch!!!
Liebe Grüsse
Kathi

Re: Ab heute 7.Monat! -wer noch?

Hallo Laurencia,
ich bin heute auch im 7. Monat angekommen.*irgendwie stolz bin*. Auf mein Gewicht bin ich aber weniger stolz. Ich habe angefangen mit 59 Kg und bin jetzt bei sage und schreibe 75 kg.*fast neidisch bin auf deine 8 kg. :-)
Lieben Gruß Moni

Re: Ab heute 7.Monat! -wer noch?

Mach Dir nichts draus... bei meiner ersten Süßen hab ich 23 Kilo zugenommen, die waren nach 10-12 Wochen mit ein wenig Disziplin wieder vergessen!
Ist schwer, ich weiß...
Liebe Grüße Laurencia

ich!!!!

Hallo Laurencia,
da können wir uns ja beide beglückwünschen. Habe auch am 04.07.03 ET. Ich hoffe, es geht dir gut. Ich hatte leider im 5. Monat noch eine OP - Blindarm rausgeholt, war kurz vorm platzen. Naja, es ist aber alles gut gegangen, und vor allem der Kleine ist fit.
Nach der OP habe ich 5 kg abgenommen, habe leider noch gar nichts zugenommen, kein Gramm. Find ich auch komisch, aber es kommt sicher noch.
So, wünsch dir noch eine schöne SS.
LG Antje

Re: ich!!!!

Hi Antje,
wenn Du noch nichts zugenommen hast-ist doch super! Das kommt ganz sicher noch früh genug... schön, daß die OP gut gelaufen ist, da macht man sich ja doch ganz schön doll Sorgen, oder?
GGLG Laurencia

Re: Ab heute 7.Monat! -wer noch?

Hallo Laurencia! Bei mir ist es nächste Woche soweit - habe ET 9.7.03 - wobei sich die Ärzte nicht sicher sind - ursprünglich war es der 3.7., die Tage wechseln so. Ende Februar hatte ich 4 kg mehr auf der Waage, seit dem hab ich mich nicht mehr gewogen. Aber es ist sicher etwas dazu gekommen! lG, Lisa 23+2

Ich ab morgen! :)))

Hallo, Laurencia! Mein ET ist nur einen Tag später als deiner, ich bin also ab morgen im 7. Monat - und finde auch, dass sich das total gut anhört! :) Bisher habe ich in der Schwangerschaft erst 3,5 Kilo zugenommen, aber ich hatte vorher eine Hormonbehandlung und war deshalb zu Beginn der Schwangerschaft schon 3 Kilo schwerer als vorher (wg. Wassereinlagerungen etc.). Ich mache mir aber nicht so viele Gedanken deshalb - das geht auch wieder weg. Lass uns lieber diese wunderbare Zeit genießen! LG, Arwen (23+6)

Seit Dienstag!

Hallo Laurencia!
Ist doch toll, wie weit wir schon sind, oder? Ich habe den ET 01.07 (lt. Mutterpaß 29.06.). Mach Dir mal keine Gedanken wegen den 8kg, ich brings auf ganze 13! *schäm* Aber stört mich eigentlich nicht, ich weiß ja, wofür es gut ist... LG Nicole 24+3

ET 1.7.

Hallösche,
ich bin auch schon im 7. Monat!!!! Mensch, Rosenmontag vor einem Jahr hatte ich meine 2. FG (10. SSW) und hätte NIE gedacht, dass ich ein Jahr später schon soooo weit sein würde.
Zugenommen habe ich schon fast 9 kg :-( Mein FA hat mich auch schon gleich geschimpft und meinte ich soll mich mehr bewegen. Tja, nur habe ich so ne Symhpysenlockerung incl. Bandscheibenvorfall und bin etwas eingeschränkt. Aber ansonsten bin ich nur SUPER_HAPPY.
Wünsche noch ein schönes Wochenende
bel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen