Suchen Menü

Ab heute 7. Monat! -Wer noch?

guten morgen,
wahnsinn, ab heute bin ich im 7. monat. kann es gar nicht glauben wie die zeit vergeht. in einer woche fliegen wir für 10 tage in urlaub. ich kann es kaum noch abwarten. leider muss ich heute und morgen noch ins büro. also euch allen einen wunderschönen tag. lg sarah 24+0
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 7. Monat! -Wer noch?

guten morgen sarah,
ich bin seit gestern im 7.monat! es ist wirklich irre, wie
die zeit so vergeht. aber mir geht es gut und ich
geniesse die zeit in vollen zügen. urlaub steht bei uns
erstmal nicht mehr an. aber dafür am 9.mai unsere
hochzeit! puh, bin ich aufgeregt! wo gehts denn hin in
den urlaub? wünsch dir jedenfalls ne tolle zeit und tank
ein wenig energie für die restliche schwangerschaft!
bis denne... die nina! (24+1)

Re: Ab heute 7. Monat! -Wer noch?

Hallo,
guten morgen!
Ich bin auch schon im 7 monat.
Euch beiden alles Gute.
Sarah für dich ein schönen Urlaub!!!und viel Spass.
Und dir Nina eine wunderschöne Hochzeit,das wird bestimmt ein unvergessener Tag werden.
Ein schönen Tag,
Liebe Grüße Anja heute (25+0)ssw

Re: @ng

hi nina,
wir fliegen nach mallorca zur hochzeit meiner schwägerin. die heiratet am 10.5. ich wünsche dir für den 9.5. alles liebe, gutes wetter und superstimmung. wird bestimmt ein wunderschöner tag. lg sarah

Ab heute 7. Monat bei und 27. SSW

Hi, ich bin auch ab heute offiziell 7. Monat, allerdings bin ich 26+0. Ich rechne mit 9 Monaten, ist für mich und die Family einfacher. LG Jac 26+0

Re: Ab heute 7. Monat! -Wer noch?

ich bin auch ab heute im siebten Monat, wahnsinn was die Zeit so schnell vergeht. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag.
LG Marianne 24 + 0

Jaaa, auch ET 19.08. !!

Hallo,
bin ab heute auch 24+0, am Anfang verging die Zeit bei mir leider nicht so schnell, da mir bis zur 20.ten Woche schlecht war, aber jetzt ist es super !!
Gruss
Eva

wir.24+4--et ist der 15oder 16.8..wenns fertig ist

o.t.

Re: dann will ich mich mal dazugesellen...

Hallo Sarah,
ich bin dann wohl auch schon im siebten Monat ;O)). Heute müßte ich bei 24+2 sein. ET ist 17.08. Dies ist meine zweite Schwangerschaft und meine kleine Maus (Lea, 21 Monate) ist im Moment etwas anstrengend, so daß ich immer erst mal nachdenken muß, wie weit ich jetzt eigentlich bin. So in etwas weiß ich das natürlich immer; aber es ist schon anders als in der ersten Schwangerschaft. Damals sind wir übrigens auch am Anfang des siebten Monats noch auf die Kanaren geflogen. Das war richtig schön !!!
Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und schlaf Dich nochmal schön aus ;O)))
Liebe Grüße an Dich und alle anderen
Petra

Ab übermorgen (o.T:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen