Ab heute 6.Woche...wer ist ähnlich weit??
Wollte mich bei denen bedanken, die mir gestern geantwortet haben....und bin total froh daß ich jetzt schon (?) in der 6. Woche bin...nur noch 34 Wochen... aber mit Euch hier schaff ich das auch!!
GGLG Nanna 5+0
Re: Ab heute 6.Woche...wer ist ähnlich weit??
ich bin ab heute 7. woche. und es ist noch gar nicht lange her, da war ich auch 6. woche (is genau eine woche her..*kicher*). die zeit vergeht echt irre schnell.
wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und alles gute!
GLG micha
@kuschli
dann sind wir ja beide auf Gleichstand. Ich habe heute auch meinen 1. Schwangerschafts-Brief erhalten und bin nun 7. Woche. Malsehen was am Montag meine Ärztin sagt. Dann können wir noch gut 33 Wochen zusammen hier unsere Leidenschaft pflegen. GLG von Birgit
Re: @kuschli
Dann bin ich hier die 3. im Bunde, die ab heute in der 7. Woche ist (ET 16.7.)
Viele Grüße von magdi
Re: Ab heute 6.Woche...wer ist ähnlich weit??
ich bin ende der 6.SSW. Habe aber erst morgen den
ersten FA-Termin. Bin schon ziemlich aufgeregt und hippelig.
Eure Katja 5+5
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen