Suchen Menü

Ab heute 5.Monat, wer noch?

Hi Mädels!
Ich bin ab heute im 5.Monat, mensch wie die Zeit vergeht. Langsam wird es echt unheimlich, man hat ja gar keine Zeit zum Geniessen der SS. Oder bin ich die einzige die in einer Zeitmaschine sitzt?;o)
LG Nicole 16+0
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 5.Monat, wer noch?

Hallo Nicole Naja, irgendwie sitze ich auch in einer Zeitmaschine. Wenn ich mich an Weihnachten erinnere, als ich dachte, mein Gott, wenn ich dann mal in der 12. SSW bin....! Und jetzt bin ich in der 14. SSW! Aber da ich schon 2 FG's hatte und auch jetzt wieder Probleme habe, hoffe ich so auf die 30. SSW oder so! Vielleicht kann ich dann alles ein bisschen cooler angehen. Im Moment zittere ich nur und bange auf meinen nächsten Termin am Donnerstag. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass effektiv alles dann immer noch io. ist! LG und geniesse was du kannst Susanne 13+1

Re: Ab heute 5.Monat, wer noch?

Hallo
Bin ich auch ab heute. Ich hab am 3.8.ET. Juchu es geht so langsam voran. Ist ja gar nicht mehr lange(haha)
Gruß Katrin

Re: Ab heute 5.Monat, wer noch?

hallo ,
bin heute 17+1 , also ähnlich weit .
ist schon brutal das wir nun fast schon die hälfte haben.
Manchmal wird es mir dann schon ganz anders wenn ich denke ich habe bald 2 Kinder .
( meine Tochter ist erst 16 Monate alt ! )
LG
Melly

Re: Ab heute 5.Monat, wer noch?

Hallo! Ich bin ab morgen in der 17. SSW! Juchu! seit ein paar Tagen habe ich jedoch so ein Ziehen im Bauch. Dehnt sich jetzt alles? Kennt ihr das auch? LG Birgit

Re: Ab heute 5.Monat, wer noch?

Ja, das kenn ich auch, hat bei mir aber schon im 3. Monat angefangen. Die Sache wird sich wohl immer weiter dehnen müssen ... ;)))))
Antje 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen