Suchen Menü

Ab Oktober...hier der Text grins

War wohl zu schnell :-)
Hallo Ihr lieben, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, wie schnell doch die Zeit vergeht. 1 Woche an der Ostsee mit super Wetter und dann 1 Woche in Koblenz bei Janek seiner Oma! 1 Woche lang nicht kochen herrlich :-) und sie hat uns Janek auch häuffig abgenommen, so das wir auch mal alleine was unternehmen konnten.
Tja ab den 1. Oktober fange ich Halbtag wieder an zu arbeiten. Janek geht dann zu einer Tagesmutter. Geht leider nicht anders, weil das Geld hier ziemlich knapp wird :-( ist schon ein komisches Gefühl, ihn abzugeben, nicht mehr ganz für ihn da zu sein. Das loslassen fällt mir schon nicht so leicht wie ich gedacht hatte. Freue mich aber auch andererseits auf die Arbeit. Ich denke wenn ich den ersten MOnat überstanden habe wird sich das ganze wieder eingespielt haben und die Sache läuft. Ist ja dann doch ein ganz anderer Zeitplan, früher aufstehen erst um 13 h Mittagsschlaf (hoffe er behält den dann bei, damit ich mich eine Stunde verschnaufen kann)
Habe schon ein wenig Angst vor dieser Veränderung, aber wird schon klappen....
lg Jessica
die gerade alte Kleidung für den Flohmarkt aussortiert und bei den kleinen Sachen einen dicken Kloß im Hals hat. so viele Erinnerungen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen