Suchen Menü

Ab 4,40 Uhr war unsere Nacht zuende...

Hallo zusammen,
eigentlich fing es schon um 0.30 Uhr an, Maurice wachte auf und hatte hohes Fieber (40,5°). Ich hab ihm sofort ein Fieberzäpfchen gegeben. Um 4.40 Uhr wurde er schon wieder heulend wach. Hat dann einiges ausgebrocht, zitterte am ganzen leib, bekam einen Fieberkrampf, und in mir stieg so langsam aber sicher die Panik. Einschlafen war für ihn nur möglich auf meinem Bauch. Was er dann auch tat.
Heute Mittag war dann noch der Notarzt da, Diagnose entzündung der oberen Atemwege. Er hat uns gleich Cortisonzäpfchen verschrieben da die Wahrscheinlichkeit auf einen Pseudogrupp sehr hoch ist (beim Weinen kann man so ein komisches "Rasseln" hören).
Jetzt liegt die arme Maus mit seinem Papa auf dem Sofa und schläft alle paar Minuten ein.
Ist wohl gerade eine Zeit für solche Krankeiten (in der Apotheke waren zwei Frauen vor mir, die die gleichen Medikamenten bekamen).
Gestern war er Quitschvergnügt, keine Spur von "Kranksein"!
LG Natascha, die sich wünscht, dass Maurice von solch einem Pseudokruppanfall verschont bleibt :-/
Bisherige Antworten

Gute Besserung, tut mir sehr leid für Euch!!LG

Re: Ab 4,40 Uhr war unsere Nacht zuende...

Oh, herrje, das hat es den kleinen Mann ja mächtig erwischt. Das bedeutet
Stresszeit für Euch alle und ich halte Eiuch die Daumen, dass er sich wieder
erholt, der Süße. Alles Liebe ungute Besserung für maurice die Bea

OH,Gute besserung für den kleinen Maurice.LG-->

Re: Ab 4,40 Uhr war unsere Nacht zuende...

Hallo Natasche,
ohje, das hört sich ja schlimm an ! Hoffentlich wird dein Kleiner bald wieder gesund *ganz fest die Daumen drück* ! Er tut mir so richtig leid :( .
Liebe Grüße und gute Besserung !
Katrin

Ach herrje...

Hallo Natascha, drücke euch die Daumen, dass Maurice keinen Pseudo-Krupp bekommt. Ich wünsche jedem, dass er davon verschont bleibt. Es ist nichts Angenehmes. Gute Besserung für deinen Spatz.
LG Daggi

Ui weh, gute Besserung von uns!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen