Suchen Menü

Aaaalllssooooooooo, ich fahre!!!

Sodele, ich werd dann doch mit fahren.. am 23.5 gehts los.. Nun frag ich mcih aber doch ob es echt nachts besser ist oder tags??? Ich habe ja absolut keine Ahnung, oder eher so ne mischung, also nachts um 3 oder so??
Mein DAD tanzt Samba vor Freude als ich grad zusagte *ggg*!!
Hoffe Ben und mir tuts echt gut, aber warum nicht?
Ich fahre *bbrrruuummmmmmmmmmmmmmmmm*
LG Rebecca und DANKE!!!!
Bisherige Antworten

Re: Aaaalllssooooooooo, ich fahre!!!

Hallo Rebecca,
da wünsche ich viel Spaß und genieße die kostenlose Kinderbetreuung richtig!
LG Isa
P.S. Wwnn wir zu den Schwiegereltern fahren, geht es immer so um 19.00 los, so daß Carl erst noch ein wenig wach ist und dann schlummert - das klappt ganz gut!

@ISA

hi
danke, wie weit ist es zu fahren bei euch??? Also zu den schwiegerleut?????? wir müßen etwa 11 stunden fahren!!
LG Rebecca

Re: @ISA

tja, bei uns sind es "nur" 5-6 Stunden.
Vielleicht ist es dann besser so gegen Mittag (zum Mittgaschlaf also) loszufahren, am frühen Abend eine längere Pause mit Austobmöglichkeit zu machen und die letzten Stunden während des Nachtschlafes zu fahren...
Ihr seid ja während der Fahrt zu dritt, da kann man sich zwecks Unterhaltungsprogramm ein wenig abwechseln ;-))
LG Isa

Re: Aaaalllssooooooooo, ich fahre!!!

Hallo Rebecca!
Schön, das freut mich für Euch! Hm, ich würde zu nachts fahren tendieren, hab aber auch keine Erfahrung damit... gglG Nicole

Re: Aaaalllssooooooooo, ich fahre!!!

Huhu, ich würde auch nachts fahren. Wenn er den ganzen Tag fahrt, müsst ihr mehr Pausen machen, Ben wird evtl. viel im Auto schlafen... abends ist er denn ausgeschlafen. Selbst wenn er nicht viel schläft am Tag, dann möcht er sich abends womöglich viel bewegen?
Fahrt ihr nachts und kommt morgens an, hat er den ganzen Tag, um sich auszutoben, die neue Umgebung zu erkunden etc., weiß wo sein Bettchen steht.
Den ganzen Tag im Auto und die evtl. Wärme/Hitze dazu... und dann abends, bald nach der Ankunft zu Bett gehen, ich denke das wird schwieriger.
Ich würde am späten Abend los fahren, Ben nicht vorher schlafen lassen und dann am frühen Morgen ankommen.
Wir selbst sind noch nicht so weit gefahren, aber von Freunden und Bekannten habe ich gute Erfahrungen gehört und daher würden wir es auch so machen.
Ich hoffe auch, Euch tuts gut und wünsche viel Spaß vorab!
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen