Suchen Menü

AUA, hab solche Bauchschmerzen...

Ich ruf mal ein gequältes hallo in die stille Nacht!
Ich hab sowas von Bauchschmerzen und weiß nicht wieso... Jetzt hab ich auch noch Durfall dazu.
Sind Krämpfe so cirka über dem Schambein. Ob das die Gebärmutter ist? Mein Wochenfluß war schon sehr wenig und hell, gar nicht mehr rot. Jetzt ist es wieder eher blutig. Kann es sein, daß ich nach 4 Wochen wieder meine Regel habe, obwohl ich stille? Wenn ja, war die bei Euch auch soooo schmerzhaft?
Ich konnte die Schmerzen leider noch nie unterscheiden, obs mein Darm oder meine Gebärmutter ist. Zudem hatte ich früher auch immer Durchfall an den ersten Tagen meiner Regel. Manno, das tut so verdammt weh... Kann so nicht schlafen.
LG von Nicole mit Keno (4w)
Bisherige Antworten

Re: AUA, hab solche Bauchschmerzen...

ooooooooh.... mir gehts ganz genauso!! Durchfall und seit Tagen solche Bauchschmerzen... und ich hab das auch gerne, kurz bevor ich meine Tage krieg.. na, mal sehen.
*Bauchwehtee und Wärmflasche reich*
LG anabel mit Kerstin, morgen 4 Wochen

Re: AUA, hab solche Bauchschmerzen...

hi anabel
hab heut morgen mit meiner hebi telefoniert. sie sagt, ich solle das vorsichtshalber von meinem gyn schallen lassen. jetzt muss ich heut nachmittag hin. hab irgendwie bammel, das doch noch ein rest von der plazenta drin ist und ich zur ausschabung muss. meine hebi sagt, für die regel wäre es noch ziemlich früh, könne aber sein.
ich hoffe, es ist alles in ordnung...
lg nicole mit keno auf dem arm, deswegen alles klein geschr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen