Suchen Menü

ANNIKA+LENA (¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburi!!

Liebe Sonne,liebes Lenchen...alles gute für eure Mädels und einen schönen Tag...auch wenn du,Sonne in Urlaub weilst,soll Lena herzlichst gratuliert werden und ir Annika,einen wunderschönen Geburtstag in Kreis deiner Lieben...ggglg feechen
Bisherige Antworten

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!

Happy Birthday, ihr kleinen großen Mädchen! ;o)

Alles Liebe auch von uns :-))))

Re: ANNIKA+LENA (¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburi!!

Hallo,
auch von mir Herzlichen Glueckwunsch und einen schoenen Tag!!!
lg

Wünschen euch auch einen schönen Geburtstag :o)

Re: ANNIKA+LENA (¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburi!!

Na, dan wünsche ich doch auch mal alles Gute!! Auch von meinen beiden Schlafmäusen!!! Viiiiele tolle Geschenke!!
GGGLG, Katrin.

Re: ANNIKA+LENA (¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburi!!

hey feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeechen,
woher weißt du, dass ich im urlaub war? aber erstmal ganz ganz lieben dank für deine geburtstagsglückwünsche für lena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich ganz doll!!!!!! und nun aber erstmal unseren allerherzlichsten glückwunsch für den kleinen felix nachträglich zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel gesundheit, glück und sonnenschein!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. wir haben überall luftballons und girlanden aufgehängt u. ich hab eine joghurt-torte gamacht, von der sie 2 ganze stück verputzt hat. warst du an dem tag auch so sentimental? oh, ich schon. wir waren an der ostsee für 3 wochen und sind gestern nacht wiedergekommen. es war voll erholsam und schön. und lena hat dort echt einen schub getan: sie hat dort krabbeln gelernt (endlich), zieht sich hoch, schläft nur noch einmal am tag, und zwar in ihrem bettchen (bisher tagsüber nur im kiwa), und abends isst sie zum brot auch joghurt o. quark, so dass ich nur noch morgens stille (andere milch verweigert sie). ganz schön viel auf einmal. nur sitzen tut sie immer noch nicht.
wie gehts dir? fahrt ihr auch noch in urlaub? was machen deine sohnis?
hach, ist auch schön, wieder zu hause zu sein u. natürlich hier im forum - du bist ja sehr fleißig am schreiben...;)
hast du auch deine roibeez bekommen? bei uns ist größe 6-12monate noch zu groß... zarte füße... dafür können sie ganz schön stinken ;)
also viele grüße aus jena und nochmal danke, dass du an uns gedacht hast,
sonne samt family.

Re: ANNIKA+LENA (¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburi!!

Huhu,Sonne....sentimental nur n bissken,da ich immer froh bin wenn die erste kerze auf dem Tisch stehen darf und meine kinder gesund sind....das ist mir immer ein sehr wichtiger geschaffter meilenstein....
in urlaub,nein....wir müssen uns auf Harzt 4 wohl vorbereiten:O((((((((((((((((((((((((((((ist echt HART nicht nur hartz.....also Felix läuft an den möbeln entlang und will kaum noch im kiwa sitzen ...nehm immer eine decke mit damit er mal unterwegs toben kann....die robeez hab ich auch...ich hab fotos im profil....auch vom geburi;O)
felix hat auch pillefüße...tom damals auch...stinken tun die füße vom kleinen auch,lach...wenn ich sage stinkst du?dann will er seine füße ins gesicht stecken bei mir...wir lachen NOCH....grins....
schön,das lena nun auch krabbelt..felix ja nun auch schon 1monat rum ca....alles auf einmal kam...erst nur robben dann alles an einem tag...sitzen,stehen und krabbeln...nun lässt er sich auch auf den hintern zurückplumpsen,wenn er fällt und ist sehr sicher in allem...ich staune....und staune.....aber felix konnte erst krabbeln dann sitzen..so ist auch die natürliche reihenfolge...von daher kanns lena bald auch....mir gehts so lala....hab meine mens nach der FG immer noch nicht...der haarausfall ist besser,die Schilddrüse okay...haare 40cm ab und nun darf ich noch die restkilos abnehmen,die ich mit der ss mitte mai dann nicht durfte...waren ja noch welche die sonst weg wären schon....muss halt nur glyxen,da der haarausfall wohl vom eiweißmangel mitkam vom WW....nunja,ich bin guter dinge....ggglg feechen

Re: ANNIKA+LENA (¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburi!!

hi feeeeeeeechen, oh ja, finde auch, dass man nach einem jahr schon ganz schön was geschafft hat, aber du meinst auch wegen sids, ge? schade, dass ihr nicht wegfahren könnt. mir hat der tapetenwechsel echt gut getan, dachte erst, die arbeit mit kind ist eh die gleiche, nur dann noch fremde umgebung und so, aber männe hat sich auch ganz viel gekümmert und ich war auch ein paar mal alleine am strand - seltsam ;) u. hab tatsächlich 4 bücher gelesen!!! dann ist es jetzt bestimmt auch anstrengend, wenn er immer aus dem kiwa raus will, zum glück ist sommer. hoffe, dass lena bis zum winter läuft, wenn es kalt wird... aber bevor sie 18 monate ist, wird das eh nix, geb mich keinen illusionen hin...bei uns in der familie sind viele so spät gewesen... im kiwa leg ich sie jetzt immer auf den bauch, da kann sie schön gucken u. die leute anflirten... wau, soviel von deinen haaren ab - jetzt fängt ein neues leben an?;) nur mut. hab meine mens auch noch nicht seit der geburt, hm, aber solange ich noch stille, könnte man da hormonell eh nicht nachhelfen. bestimmt schaffst du bald die restlichen kilos, ich sitz nur noch auf 2, aber hab beschlossen, die gehen entweder irgendwann von alleine weg, oder sie bleiben halt. meine sachen passen wieder, das ist das wichtigste. was ist denn glyxen? wieder cyber-sprache, von der ich keine ahnung habe ;) oder hat das was mit dem haarausfall zu tun?
also dann noch einen schönen subtropischen tag, lg,
sonne mit mittagsschlaf-lena - herrlich!!!!!!!!1

Re: ANNIKA+LENA (¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburi!!

Huhu,also glyx ist eine ernährungsform...viel eiweiß und da mein haarausfall wohl wegen eiweißmangel kam,versuch ich es damit...ist ja auch kein akt....
glg feechen gestern flach lag mit magen und übelkeit und den ganzen tag schlief...hab ja selten was,aber das hat mich umgehauen...schön,das ihr den urlaub genossen habt....4 bücher ist ja schonmal was....;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen