Suchen Menü

ANMELDUNG: Ich bin "die NEUE" :-)))

Liebe Mädels,
obwohl ich mich aufgrund meiner schlechten Erfahrung in dem letzten 1/2 Jahr mich mit "positiven" Nachrichten zurückhalten wollte, habe ich diesmal das Gefühl, daß alles gut ist. Also, bin nun hier und klopfe im Forum an.
Ich bin also "die neue" und freue mich, mit Euch die spannenden 9 Monate gemeinsam zu erleben.
Ich bin heute 5+1 mit ET 20.07.2003.
Seit etwa 3 Wochen tut mir meine Brust so weh und sie sind gewachsen wie blöd, wenn das so weitergeht mache ich noch Dolly Buster Konkurrenz. Außerdem ist meine Gesichthaut nicht trocken, aber sonst schon irgendwie komisch. Ich bin schon morgens müde aber übel ist mir was ein GLück (noch?) nicht.
Ansonsten geht's mir prächtig, Euch hoffentlich auch, und ich kann es noch gar nicht glauben.
LG Chris
Bisherige Antworten

Re: ANMELDUNG: Ich bin "die NEUE" :-)))

Hallo Chris!
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, Dich hier zu sehen! Deine Geschichte ist ja auch schon eine etwas längere und wir haben uns glaub ich auch schonmal im "Ich will schwanger werden"-Forum gesehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht, aber davon gehe ich einfach mal aus!
Dolly-Buster-Konkurrenz bin ich übrigens inzwischen auch ;-) gglG Nicole 8+2

Re: ANMELDUNG: Ich bin "die NEUE" :-)))

Hallo Chris - herzlichen Glueckwunsch und willkommen in diesem Forum. Ich bin hier auch erst seit Kurzem und bin heute 5+4 mit ET 23.07.2003. Da sind wir ja fast gleichweit. Von Dolly Buster kann ich auch schon ein Liedchen singen ;-) und werde mir am Wochenende schon mal neue BH's zulegen muessen...meine werden jetzt irgendwie unbequem. GLG und weiterhin alles Gute, Daggi

@daggi

hallo daggi,
muß mich grad mal einklinken, ich hab nämlich bislang für mich auch den 23.07. als ET ausgerechnet. allerdings ist der noch nicht ganz amtlich, aber morgen hab ich meinen ersten termin beim FA :-)
sbaine

Re: @daggi

Hallo Sabine - oh das ist ja super, da kriegen wir ja sozusagen 'Zwillinge'. Bei mir ist es auch noch nicht ganz amtlich, habe meinen ersten Termin erst am naechsten Mittwoch. Dir drueck ich ganz fest die Daumen fuer Morgen und berichte doch wie es lief.
LG Daggi

Re: @daggi

na klar werd ich berichten, allerdings hab ich meinen termin "erst" um 13 uhr. aber ich bin sehr gespannt, ob er vielleicht schon mal per ultraschall nachsieht und wenn ja, ob er was sehen kann. zum anderen bin ich mal gespannt, ob er auf den gleichen ET kommt, wie ich, denn ich habe leider einen sehr unregelmäißgen zyklus. ich habe einfach die dauer des letzten genommen und damit gerechnet....:-)
sabine, die jetzt gleich erstmal feierabend únd somit wochenende hat.

Re: @daggi

Du Glueckliche, na dann erstmal schoenen Feierabend und ein wunderschoenes Wochenende....und ab Montag sind wir dann schon 6+1!! ...falls unsere Berechnungen stimmen. Ich wohnen in England, da kriegt man den doofen UT erst ab der 12. Woche - das ist nicht fair!! ...moechte doch auch wissen ob bei meinem Kleinen schon das Herzchen bubbert!
LG Daggi

Herzlich Willkommen Chris!

Hast es aber nicht lang ausgehalten ;-)) Nach Deinem Profil hattest Du am 19.11. geschrieben, Du willst später zum Forum *gg*. Schrecklich, wenn man es ausplaudern muß, gell?
Ich wünsch Dir das es klappt und alles gut geht.... Und übrigens: Lustige Geschichte mit Deinem Sex auf Befehl *gg*
Viel Glück und eine schöne Kugelzeit.
GGLG Biene

Re: Herzlich Willkommen Chris!

Hallöchen und herzlich Willkommen Chris!
Schön, Dich bei uns zu haben. Ich bin auch noch nicht lange hier. Ich bin heute 6+0 und habe ET am 17.07.2003.
GGLG Chenoa

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-)

Re: ANMELDUNG: Ich bin "die NEUE" :-)))

Hallo Chris,
für deinen Tipp zum Thema " Magnesium & Krämpfe" habe ich mich schon unten bedankt. Nun ganz offiziell: Herzlich Willkommen und alles Gute für deine Schwangerschaft *dirheftigdiehandschüttel* Diesmal klappt alles - ganz bestimmt! GGGLG, Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen