Suchen Menü

ANGST.........geht es los????

ich war eben auf toilette und hab stinknormal pipi gemacht!da wisch ich dann hinterher ab und es schleimt so rum....hab gewischt und gewischt und gewischt und war immer noch nicht trocken!hört sich doof an,ich weiß!
aber auf einmal hab ich voll das dicke glibbrige leicht bräunliche etwas am papier!also mehr als auf n teelöffel passt!und ich hatte doch schon was vom propfen verloren!wenn das nich alles war heiß ich nu egon!
also jedenfalls konnt ich noch immer wischen und wischen und wischen!
nun ziehts grad im rücken,ich hab schiß!tagelang geburt im kopf und jetzt wo sich was tut hab ich bammel!
ich weiß nicht obs losgeht aber bitte seid bei mir in gedanken!bitte!!!ich meld mich wenn was ist!z.b. wenn mir da was platzt!
LG moona,die nu angst hat wie hölle
Bisherige Antworten

Re: ANGST.........geht es los????

Hi!
Du weißt aber schon, dasss es auch nach Abgang des Schleimpropfes
nicht unbedingt sofort losgehen muss?
Nu mach Dich nicht irre. Sollte es sich einwehen, dann nimm dir die zeit
und denke noch mal ganz intensiv an Dein kleines Baby da drinnen. Wies
ihm wohl geht, was es jetzt spüren muss usw. später kommst Du
vielleicht nicht dazu (hast ja selbst schon zwei und weißt wies ist). Und
ansonsten immer dran denken. es geht alles vorrüber. Nimm dir jede
einzelne Wehe vor, jede für sich und freue dich, wenn Du sie geschafft
hast.
Ganz liebe Grüße
die Bea

Hallo Egon!! ... grins!

Hi Moona,
tief durchatmen, würd ich vorschlagen!! Ich denk jedenfalls an Dich und drück Dir die Daumen, daß Du Dich nicht umsonst verrückt machst! Ansonsten: paß schön auf Dich und Dein Krümelchen auf und in ein paar Stunden hast Du es ja vielleicht schon geschafft!
Alles Liebe,
Anett (die gerne heute würde, aber Madame ist noch nicht so weit)

Re: ANGST.........geht es los????

hi moona,
ich würd mal sagen das es los geht :o)
Ich wünsche dir alles gute und eine genauso schnelle geburt wie bei mir.
Du hast nu´n sicher den Rest des Propfes verloren. Alles Liebe
Nici und Jolina 3W3Tg

Re: ANGST.........geht es los????

tschakka, du schaffst es! ich drücke die daumen, dass es endlich losgeht...auch wenn du angst hast...tschakka!
*in gedanken dolle bei dir ist*
GLG micha

Re: ANGST.........geht es los????

Moona, ich denk ganz ganz fest an dich - ich hatte ja heute morgen auch ganz viel Schleim auf der Toilette, aber ich sitz noch immer hier herum. Falls es wirklich los geht - toitoitoi - es geht sicher alles bestens ab! glG, Lisa

Re: ANGST.........geht es los????

Hallo Mona, nur nicht den Mut verlieren sondern positiv denken! Waer doch toll, dann hast Du bald Dein Kruemelchen in den Armen!! GLG Daggi, die an Dich denkt 37+5

Re: ANGST.........geht es los????

Hey, mir geht es auch im Moment so. Ich will unbedingt dass es losgeht und warte jeden Tag...das kleinste Zeichen ist mir recht. Aber wehe wenn dann wirklich mal ne Wehe kommt! Dann brech' ich sofort in Panik aus und dreh' am Rad! *g*
Moona, ich drück' Dir die Daumen dass alles gutgeht und Du Dein Grilli bald endlich aus Dir raushast! Bis dahin immer schön tief durchatmen und immer eine Wehe nach der anderen...
Steffi
ET-3

Re: ANGST.........geht es los????

oh lala, das klingt ganz so...
moona ich drueck dir die daumen, dass alles gut geht!
keine angst haben-du packst das schon!
viele liebe gruesse und *daumendrueck*
nene

Re: ANGST.........geht es los????

hallo,erstmal danke für die lieben worte!beruhigt hab ich mich jetzt schon mal!allerdings habe ich auch nicht mehr so das gefühl das es losgehen kann diese nacht!meine freundin war da und hat mich abgelenkt!"feucht" fühl ich mich immer noch und ich habe leichte unregelmäßige wehen!ausserdem zieht es bei mir unten am steißbein!ist dies normal?
autsch,grad kommt ne wehe.aber naja...evtl kommt er genau am ET am 9.7.03!!!das wärs ja!darleen zu spät,lukas zu früh und ben dann genau am ET!
also ich werd ma so vor mich hinwehen!wenn ich ins bett geh ist eh alles weg!
melde mich bei neuigkeiten!
GGLG moona ET -1 (da es ja schon mitternacht ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen