Suchen Menü

ALOHA! Wir sind wieder da und fotos gibts auch....

....schon von den ferien auf unserer hp: http://www.mutterschiff.com/ferien_2004.htm
...und hier noch ein kleiner bericht...
Die kleinen waren super lieb. Auf der hinfahrt mussten wir nur 2mal anhalten und auf der rückfahrt, wir fuhren sogar am tag, waren sie auch die "schnüggus" vom dienst ;o)
Laurine hat auch von anfang an durchgeschlafen und sogar noch 4zähnchen in der woche bekommen.
Meine sorgen waren alle unnötig....war schon überrascht wie easy alles lief ;o)))
Die kleinen fanden den strand und das meer klasse, auch dass das wasser salzig ist fanden sie nicht schlimm, im gegenteil, nach dem anfänglichen aha-erlebnis haben sie gleich drauf los gepatscht und sich in die fluten "geworfen" *LOL*
Miya wollte immer eingegraben werden und Laurine fand es wahnsinnig toll sand in die sandalen von ihrem dada rieseln zu lassen und dann wieder heraus zu schütteln.....das machte sie stundenlang ;o)
So und nun geh ich mal nachlesen....
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: ALOHA! Wir sind wieder da und fotos gibts auch....

hallo ariane,
seid wieder gegrüßt!!!!!!!!!!!
das hört sich ja toll an, na da hattet ihr bestimmt super ferien!!!
ui, würde gern noch mehr schreiben, aber mein männe nervt grad.
ganz liebe grüße
sandra und elias, der bis jetzt nur in ner zinkwanne pirat spielen konnte

Re: ALOHA! Wir sind wieder da und fotos gibts auch....

Schön, dass euer Urlaub so gelungen war und wir freuen uns schon wieder auf deine Umfragen und Zitate :-)
LG
Patricia

Re: ALOHA! Wir sind wieder da und fotos gibts auch....

Hallo Ariane!
Schön, daß du wieder da bist! und so schöne Fotos hast du mitgebracht, toll! da sieht man, daß es ein echt gelungener Urlaub war und deine Mäuse viel Spaß hatten! ich freu mich auch schon wieder auf den nächsten Urlaub im Süden!
GLG Susanne

Re: ALOHA! Wir sind wieder da und fotos gibts auch....

Huhu,so schnell?na wie flugs die Zeit vergeht...herzlich willkommen zurück...fotogucken muss ich später,hab keine Zeit grad;-)glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen