Suchen Menü

ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG ...

... so von Mutter zu Mutter ... *lach* ... hab heut schon eine rote Rose vom Bäcker geschenkt bekommen (für irgendwas muss es ja gut sein, dass ich mit Kind bei strömendem Regen beim Bäcker war ... *ggg*)
Lara war so nett, uns um 6Uhr statt wie üblich gegen 8Uhr zu wecken - so hat man ja auch mehr vom Tag, was?
Habt einen wunderschönen Tag und lasst es Euch gut gehen ... liebe Grüße,
Anett (wehenfrei und hundemüde ... )
Bisherige Antworten

Re: ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG ...

Liebe Anett,
das gleiche wünsche ich Dir auch. Ach ich bin ja schon so gespannt auf Deinen Krümmel im Bauch *ggg*
LG Natascha, die eine Rose von Maurice erhalten hat *freu* und der jetzt mit Papa das Rennen schaut...liegt so eine Vorliebe eigentlich in den Genen* ;-)

Re: ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG ...

virtuell auch einen strauß blumen rüberschicke... so toll machen wir das alles ;))) sollst doch vorschlafen und nicht um 6 aufstehen!!! okay, ich sag´s mal Lara. lg von sonne, tatsächlich von männe heut blumen gekriegt hat und heut gar nichts mehr machen soll!

Re: ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG ...

Bei uns hing heute morgen schon der Haussegen schief!
Als ich mit meinem Kaffee im Bett saß und zu meinem Großen meinte "Heute ist Muttertag!", quittierte er das mit einem mürrischen "Hm". Als ich dann unverschämterweise ein Küsschen wollte, bekam ich doch glatt zur Antwort "Kannste vergessen!" (*Kinnladerunterfall*)!!!
Da wollte mein kleiner, süßer Sohn den Extra-Coolen heraushängen lassen und hat sich mit zwei kleinen Worten gehörig ins Aus geschossen!!
Boah, war ich enttäuscht! Nee, ehrlich, und dann hat er es ganz lange nicht geschafft aus der Nummer wieder heraus zu kommen. Er ging dann schmollend in sein Zimmer!!
Oha, wir hatten dann erst einmal ein gespräch über blöde Sprüche am falschen Platz und wie man sich normalerweise dann verhält, um den Patzer wieder glatt zu bügeln!! Doofe Nuss!!
Später kam er dann reichlich zerknirscht zu mir und hat sich entschuldigt und nachdem die Wolken über uns abgezogen waren, habe ich mein Küsschen noch bekommen!
Ich hoffe ihr hattet alle einen erfreulicheren Start in den Muttertag!!
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen