Suchen Menü

Äußeres von Zwergi und Mami

Hallo,
hab da mal eine Frage, wie lang können sich eigentlich
die Augen von den Zwergen ändern, und wann
kommen den eigentlich Muttermale zum Vorschein??
Und wegen der Linea negra, wie lang dauert das bis
die wieder verschwindet?? Verschwindet die überhaupt
je wieder???
Bussis an alle Zwergen
und ganz liebe Grüße an die Mamis
Emily
Bisherige Antworten

Re: Äußeres von Zwergi und Mami

Hallo.
Also dann versuche ich mal Deine Fragen zu beantworten.
1. meine Linea negra ist auch noch leicht zu sehen,obwohl mein Bauch ansonsten wieder aussieht als ob da niemals ein
Kind drin gewesen ist.Bei meiner Großen war die Linie irgendwann ganz plötzlich verschwunden.Also keine Sorge - sie bleibt nicht für immer !!!
2.Die Augen können sich bis zum ersten Lebensjahr verändern.
Obwohl richtig dunkel-braune Augen meißt schon kurz nach der
Geburt da sind.Bei manchen Menschen kann es - laut meinem
Kinderarzt-bis zum 20. Lebensjahr dauern.Das sind dann aber
meißtens diese Mischfarben in Grün-Grau -Tönen.
3. Muttermale entwickeln sich erst später.Es sei denn es sind etwas Größere.Mein Vater hat am Bein ein sehr Großes,
hat er von seinem Vater geerbt und das war wohl schon von Geburt an da.Die kleineren Muttermale kommen erst später.
Wann weiß ich aber auch nicht genau.
So,ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.LG Michaela

Re: Äußeres von Zwergi und Mami

Hallo,
ich versuch auch mal deine Fragen zu beantworten.
Laut meines Kinderarztes kann sich die Augenfarbe bis Ende des 1.Lebensjahres verändern. Dunkelbraune Augen sind aber meistens schon in den ersten Wochen zu erkennen. Meine Mädchen hatten mit 4 Wochen schon tiefbraune Augen. Mein Sohn mit 18 Wochen ganz hellblaue *freu*
Die Linea negra ist bei mir noch leicht zu sehen, war nach meinen beiden anderen SS ein knappes Jahr zu sehen.
Muttermale kommen ein ganzes Leben. Bei meiner Grossen hab ich mit 3 Jahren das erste Muttermal am Knie entdeckt und ab da wurden es immer mehr.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen