Suchen Menü

Äußerer und innerer Mumu? Häää??

Hallo Zusammen, ich wurde gestern von meiner Hebi untersucht *aua* und die meinte äußerer Mumu ist offen, innerer noch nicht..hä??? Weich sei er auch (trink ja fleissig tee und nehm Globulis u.s.w.). Wie geht denn der innere auf oder wie oder was? *kopfschüttelundblödschau*
Wie ist es denn so bei Euch?
LG Diana (die einen verschlossenen inneren Mumu hat ET-8)
Bisherige Antworten

Re: Äußerer und innerer Mumu? Häää??

Hallo Diana,
ich hoffe der Link wird nicht gelöscht!!
www.vobs.at/bio/sex/s-sk-weiblich.htm
Schau dir mal die Zweite Abbildung von oben an. Ich finde damitkann man sich das ganz gut vorstellen!!
GLG Dina

Re: Äußerer und innerer Mumu? Häää??

Hallo Dina, danke für den LInk...hast Du eine Ahnung ab wann der innere aufgeht oder ob das nun gut klingt...ich seh mich jetzt schon bei zig einleitungsversuchen
lg
Diana (die zumindest weiss wo der äußere Mumu is)

Re: Äußerer und innerer Mumu? Häää??

Das ist bei jedem anders. Spätestens bei den Geburtswehen wird er sich öffnen. Das er bis jetzt verschlossen ist hat nix damit zu tun wann es bei dir losgeht. Außerdem ist es doch ein gutes Zeichen, dass alles schön weich ist!! Dann geht's bei den echten Wehen einfacher und schneller mit dem Öffnen.
Also mach dir keine Gedanken - ist doch alles Bestens ;o)
GLG Dina

Re: Äußerer und innerer Mumu? Häää??

Danke, hat mich doch etwas nervös gemacht...
hab seit gestern wieder unregelmäßig wehen und warte drauf, dass ich meine kleine bald in den armen halten kann.
Wobei man ja nie weiss, wann es logeht, gell?!?!
LG von einer ungeduldigen werdenden mama

Re: Äußerer und innerer Mumu? Häää??

Du machst mich richtig neidisch. Ich habe noch 7 Wochen!!

bio sex...hört sich gut an........

machen das die ökos?? -bitte nicht ernst nehmen-fand ich nur witzig!!*kicher*

Re: Äußerer und innerer Mumu? Häää??

hallo,
mein mumu ist seit einer woche gaaanz weich und der äußere schon etwas geöffnet.
hebi und fa meinten, das hätte nix zu bedeuten.
lg,
sandra 33+2

Re: Äußerer und innerer Mumu? Häää??

Hallo, mein Mumu war vor 1 Woche noch fest und ich habe Termin in 8 Tagen...hibbel hibbel...also ich hoffe schoon dass das was zu bedeuten hat, schliesslich werf ich mir alles mögliche ein damit das TEil weich wird...Sei froh dass es bei DIr jetzt schon weich ist!
Wünsch Dir eine schöne restkugelzeit
LG Diana (die mal wieder den Nachmittag verpennt hat)

Re: Äußerer und innerer Mumu? Häää??

hallo,
im moment hoffe ich eher, dass meine kleine noch ein bißchen drin bleibt....
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen