Suchen Menü

Ätherische Öle ...die Fortsetzung

Dankeschön erst mal an alle, die mir gestern gepostet haben! Die KiÄ hat ein Linola Fett N Ölbad verordnet, dass er nun alle 2-3 Tage nehmen soll und Optiderm Lotion, die mehrfach am Tag aufzutragen ist. Wenn sich keine Besserung zeigt, sollen wir nächste Woche wieder kommen. Ich will ja hoffen, dass das Zeug nun was bringt, denn immer nur rumdoktern ist nicht so gut. LG Antje mit Cyrill-Marten,*18.7.03...sind das nun heute genau 10 Wochen oder 1. Tag der 11. Woche?*grübel*
Bisherige Antworten

Re: Ätherische Öle ...die Fortsetzung

Hi,
na, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg. Gib mir mal Rückmeldung, ob die Optidetm Lotion hilft, weil Fionn auch immer etwas Wund an den Beinchen ist, das liegt aber an den Pampers, die er nicht verträgt, aber leider nachmittags tragen muß, damit er sich besser bewegen kann. Das wäre wichtig, sagt die Krankengymnastin. Leider verträgt er überhaupt keine Papierwindeln, hab schon alle Marken durch. Die Pampers gehen noch am ehesten ( teures Kind ;0)), aber sind auch nicht optimal.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen