Suchen Menü

Ärger mit Ebay

Hallo! Habe letztens ein paar Schischuhe von mir versteigert, ein Kroate hat sie ersteigert und wollt sie persönlich abholen. Ich hab sie meinem Mann in die Firma mitgegeben, weil er die Möglichkeit hat, sie beim Portier zu deponieren. Nun holt der Typ die ab und lässt beinhart 2 EUR zu wenig da...das ärgert mich. Da gehts mir nicht um die SUmme, sondern ums Prinzip. Was würdet Ihr tun?? LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Ärger mit Ebay

Hallo Uschi,
ich würde ihn anmailen und ihn bitten, Dir die 2,- EUR als Briefmarken zu schicken. Wenn er das nicht macht, würde ich ihm schon eine schlechte Bewertung schreiben. Falls er es macht, würde ich keine Bewertung abgeben.
LG Katja

Re: Ärger mit Ebay

Huhu Uschi,
ich würde einfach von einem Versehen ausgehen,
mich nicht aufregen und keine Bewertung abgeben.
Fertig.
Für 2 Euro, würd ich da wirklich nicht drüber nachdenken.
Meine Kollegin würde sagen: "Da sch... doch der Hund drauf" ;-)
Zu dem Arztthema kann ich leider auch nichts sagen,
weil die K. das alles mustergültig mitmacht.
Allenfalls kann ich zuhause üben und proben ampfehlen, vormachen, Puppe mitnehmen, die sich erst untersuchen lässt oder halt mit Oskar an der Puppe üben zuhause.
Also erst guckt Oskar bei der Puppe, dann Du bei Oskar etc.
Wir haben wie gesagt keine Probleme,
auch mit Fiebermessen nicht. Inzwischen will K. aber immer selbst die Temperatur ablesen.
Heute waren wir in der Hebammensprechstunde und K. war ganz entäuscht, dass "Frau Doktor" keine Gummibärchen bereithielt *grins*
Zum Glück konnte ich es durch eine stille Reserve in meiner Tasche ausgleichen.
LG, Kirsche 26.SSW, 100cm Umfang

Re: Ärger mit Ebay

Hallo Uschi,
ich würde mich auch ärgern. Bei so vielen Beschränkten heute weiß ich nie ob man von einem Versehen ausgehen kann. Ich würde ebenfalls versuchen ihn zu kontaktieren und ihn darauf hinweisen daß er Dir noch 2 Euro schuldig ist.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen