Ärger mit Ebay
Re: Ärger mit Ebay
ich würde ihn anmailen und ihn bitten, Dir die 2,- EUR als Briefmarken zu schicken. Wenn er das nicht macht, würde ich ihm schon eine schlechte Bewertung schreiben. Falls er es macht, würde ich keine Bewertung abgeben.
LG Katja
ich würde einfach von einem Versehen ausgehen,
mich nicht aufregen und keine Bewertung abgeben.
Fertig.
Für 2 Euro, würd ich da wirklich nicht drüber nachdenken.
Meine Kollegin würde sagen: "Da sch... doch der Hund drauf" ;-)
Zu dem Arztthema kann ich leider auch nichts sagen,
weil die K. das alles mustergültig mitmacht.
Allenfalls kann ich zuhause üben und proben ampfehlen, vormachen, Puppe mitnehmen, die sich erst untersuchen lässt oder halt mit Oskar an der Puppe üben zuhause.
Also erst guckt Oskar bei der Puppe, dann Du bei Oskar etc.
Wir haben wie gesagt keine Probleme,
auch mit Fiebermessen nicht. Inzwischen will K. aber immer selbst die Temperatur ablesen.
Heute waren wir in der Hebammensprechstunde und K. war ganz entäuscht, dass "Frau Doktor" keine Gummibärchen bereithielt *grins*
Zum Glück konnte ich es durch eine stille Reserve in meiner Tasche ausgleichen.
LG, Kirsche 26.SSW, 100cm Umfang
ich würde mich auch ärgern. Bei so vielen Beschränkten heute weiß ich nie ob man von einem Versehen ausgehen kann. Ich würde ebenfalls versuchen ihn zu kontaktieren und ihn darauf hinweisen daß er Dir noch 2 Euro schuldig ist.
LG Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen