Suchen Menü

Ökotest!

Habe gestern die Jahres CD von Ökotest bekommen und hab gerad ein bißchen durchgeblättert. Bei den Gemüsegläschen hat Alete und Bebivita sogar besser abgeschnitten als Alnatura!!! War gleich ganz geschockt. Habe bis jetzt immer auf Alnatura gesetzt. Bei anderen Breichen war aber Alantura wieder besser. Naja, wollt ich nur mal erzählen. Das Wort zum Sonntag??? LG Manu + Sarah
Bisherige Antworten

Re: Ökotest!

Hallo Manu,
habe das Jahresheft von Oekotest Kleinkinder. Ist ja sicher das gleiche.
Was ich sagen wollte> ich finde es , trotz des horenden Preises, eine sinnvolle Investition. Ich kann es nur empfehlen.
lg TweetyS mit Tristan (*10.08.03)

Re: Ökotest!

lol...ich hab eine ökotest wo das drin ist...und da hat ich gesehn das wie eigentlich immer alle marken gutes und weniger gutes haben...*ggg*...somit gibts hier querbeet..lg feechen die sich wohl dran orientiert aber nicht das evangelium predigt*lol*...also scherz anne seite...ich guck schon was ich kaufe..und wie gesagt ist es oft so das bestimmte marken nicht immer das beste ist...wie in allem...die ökotest die ich hab ist glaub ich von mai rum...aber im jahresbericht ist sicher das genze jahr gemeint was?ich hab einzelhefte...und beim ersten sohn gabs damals 1996 so ein taschenbuch ..das hat auch gut geholfen damals...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen