Suchen Menü

Ähnlichkeiten Mama - Baby ?

Meine Freundin hat mich gerade auf eine Idee gebracht.
Hat irgendwer von euch ein "Beweis-Foto", dass Euer Zwerg so aussieht wie Ihr selbst als Baby?
Bin gerade auf der Suche nach so einem Bild und fallllllls ich eins finde, werde ich es gleich ins Profil stellen ;-)
LG anabel
Bisherige Antworten

Re: Ähnlichkeiten Mama - Baby ?

hallo anabel,
nein, sowas hab ich leider nicht, denn stine sieht absolut aus wie der papa!:-) allerdings nicht als baby sondern jetzt... überall, wo wir hinkommen, heisst es: "Die sieht ja aus wie der Papa!"... nen beweisfoto hab ich davon im profil, schau mal!:-)
bis denne... die nina!

Re: Ähnlichkeiten Mama - Baby ?

Hallo Anabel.
Am Anfang sah Selma wie der Papa aus und auch heute sagen viele,dass sie genau der Papa ist.Ich finde sie sieht aus wie ich und wenn ich Babyfotos von mir sehe,bekomme ich die Bestätigung.Werde die Tage auch mal ein "Beweisfoto" ins Profil stellen. LG Michaela.

Re: Ähnlichkeiten Mama - Baby ?

Hallo Anabel,
Also ich habe welche da sieht Eliza aus wie ich und eins wo sie aussieht wie der Papa.
kann sie aber erst morgen reinstellen,poste dann wieder wenn sie online sind!
Mal ein Gutes Thema übrings!
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen!

Re: Ähnlichkeiten Mama - Baby ?

Ich habe so etwas leider auch nicht, nicht wirklich. Kerrin sieht aus wie der Papa, sagen jedenfalls die meisten. Enige sagen sie sieht auch mir ähnlich, habe zumindest die Mundpartie von mir...
Naja und die Krönung des Ganzen ist, dass Oma neulich ein foto von sich rausholte, auf dem sie 1 1/4 Jahr ist und original wie Kerrin aussieht.
Leider hat sie es nciht rausgerückt...Werd mal danach fragen, um es mal einzuscannen.
Papa sah als Baby auch so aus und deswegen wird er jetzt von mir verspottet, wie ein Mädchen ausgesehen zu haben(vor allem mit der Matte)
LG, mondkuss

Ähnlichkeiten PAPA - Baby !!!!

Idee von Meiner Hebi:
Babys sehen den Vätern ähnlich, denn die Mütter wissen ja, daß sie die Mütter sind ;o))
Bei uns stimmts!
LG Nicki

Re: Ähnlichkeiten PAPA - Baby !!!!

Ja, da hat sie schon recht, die Hebi, zumindest konnte man FRÜHER manchmal heilfroh sein, wenn das Kind dem Vater ähnlich sah, damit auch keine Zweifel aufkamen ;o)
Ist ja eh von der Natur so beabsichtigt, dass man sich selbst in den Zwergen sieht, damit man sich auch wirklich drum kümmert...
Aber ich bin mir sicher, dass sich auch Adoptiv-Eltern manchmal in ihren Babies wiederspiegeln :-)
LG anabel mit Kerstin, von der die meisten einfach noch nicht geschnallt haben, dass sie aussieht wie ich.... FRÜHER wohlgemerkt ;-)

Re: Ähnlichkeiten Mama - Baby ?

Hallo Anabel,
schau mal in mein Profil! Ich hab seit längerem ein Babyfoto von mir drin und Nelly scheint mein Doppelgängerbaby zu sein *g*
LG Caro mit Nelly 4.7.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen