Suchen Menü

Öhmmmmmm, Brauch mal HILFE!!!

Colin hat Durchfall, heute schon das zweite mal ne volle Windel gehabt und ebend durchfallähnlich. Was kann das sein? Zahnt er vielleicht? Hab schon nachgeschaut. Keine roten Stellen in der Zahnfleischgegend und nix ist dick, so fühlt er sich eigentlichauch ganz fit, würde ich jetzt sagen... Soll ich ihm Möhrensaft geben? oder gibts da was anderes/Besseres?
LG angie mit Colin 25w5t
Bisherige Antworten

Re: Öhmmmmmm, Brauch mal HILFE!!!

Schlag mich mal auf den Hinterkopf, ich glaube du stillst doch noch, oder? Wenn ja würde ich einfach weiterstillen, wenn du schon Beikost gibst vielleicht sogar kurzfristig wieder nur stillen...das schont den Babymagen unheimlich und meistens ist es dann in ein, zwei Tagen gegessen. ;o)
Ansonsten würde ich gerade bei Durchfall keinen Möhrensaft geben, eher gekochte und gematschte Karotten, im industriell hergestellten Möhrensaft ist meistens noch Apfelsäure oder Zitronensäure drin und das greift bei Durchfall noch mehr an als pure Möhren. ;o)
Vielleicht war ja ein Tip dabei!? ;o)
Steffi

Re: Öhmmmmmm, Brauch mal HILFE!!!

Hallo Steffi, Danke erstmal für den Tip. Ich stille nicht mehr, habe auch schon mit Beikost angefangen. Kann ich ihm dann auch ganz normal sein Essen geben, oder sollte ich lieber nur Möhrchen geben?
Danke trotzdem schonmal
LG angie :o)

Re: Öhmmmmmm, Brauch mal HILFE!!!

Hallo Angie! Ich würd drauf schaun, dass Colin viel trinkt und wie Steffi auch schon gemeint hat, zurück zur "einfachen" Kost, vielleicht ein paar Tage hauptsächlich die Flasche? lG, Lisa mit Hannah 27w4t

von hipp der möhrensaft ist okay

also ohne säure...da acht ich auch so drauf das keine zitronensäure drin ist in baby und kindersachen...das ist nur reiner karottensaft..aber ob das bei durchfall hilft weiß ich nicht...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen