öhm ... zweiter versuch!!!! wegen essen
bin ich etwa schon wieder zu doof für dieses forum?? (siehe unten ..)
suche eine idee fürs nächste we. da startet meine ausbildung und alle sollen was leichtes mitbringen, was wir dann teilen können.
bis auf salat fällt mir nix dazu ein ... seid ihr kreativer??
lg anett mit 2 schon-wieder-krank-kids (nerv)
@QUALIMEDIC-TEAM: was isn das?
Re: öhm ... zweiter versuch!!!! wegen essen
Ich würde Äpfel mitnehmen.
Sind zu mindest von der Kost her leicht, haben selbst natürlich Gewicht, lassen sich wunderbar teilen.
Also wenn Du mich fragst, lässt sich auch Joghurt etc. teilen.
Was für ein Seminar ist das denn?
Lernt ihr Rechnen oder Ernähren *fg*
Gute Besserung für die Kids.
LG, Kirsche selbst total verschnupft, was auch reichlich zehrt
wir lernen unterrichten und das geht am kompletten we den ganzen tag ... ist das start-we, aber wenn es so weiter geht, werd ich wohl auch noch flachliegen ... trinke schon echinacin flaschenweise ...
gute besserung auch dir und liebe grüße - anett
p.s.: was macht dein bauchi??
Hab gerade Dein anderes Posting gelesen,
kann Dich gar nicht trösten.
Aber ich denke, es tat schon gut gemeckert zu haben.
Pass Du nur auf dass Du am WE zum Seminar kommst und mal was anderes siehst, wenn auch nciht in neuen Klamotten.
Bauchi gehts gut, 98cm und inzwischen ist ordentlich Leben in der "Bude", heute ganz besonders.
Endlich-endlich! Nun kann man anfangen zu kommunizieren,
Namen in Betracht ziehen, etc...
LG, Kirsche, die Dir dann noch mal ne Flasche Echinacea rüberschiebt *Prost*
Dips
eine Sauce zum Dippen (selbstgemacht, oder gekaufter Kräuterquark) und diverses Rohkost-Gemüse...
Hach, lecker....
LG Doro
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen