öhm ... zweiter versuch!!!! wegen essen
bin ich etwa schon wieder zu doof für dieses forum?? (siehe unten ..)
suche eine idee fürs nächste we. da startet meine ausbildung und alle sollen was leichtes mitbringen, was wir dann teilen können.
bis auf salat fällt mir nix dazu ein ... seid ihr kreativer??
lg anett mit 2 schon-wieder-krank-kids (nerv)
@QUALIMEDIC-TEAM: was isn das?
Re: öhm ... zweiter versuch!!!! wegen essen
Ich würde Äpfel mitnehmen.
Sind zu mindest von der Kost her leicht, haben selbst natürlich Gewicht, lassen sich wunderbar teilen.
Also wenn Du mich fragst, lässt sich auch Joghurt etc. teilen.
Was für ein Seminar ist das denn?
Lernt ihr Rechnen oder Ernähren *fg*
Gute Besserung für die Kids.
LG, Kirsche selbst total verschnupft, was auch reichlich zehrt
wir lernen unterrichten und das geht am kompletten we den ganzen tag ... ist das start-we, aber wenn es so weiter geht, werd ich wohl auch noch flachliegen ... trinke schon echinacin flaschenweise ...
gute besserung auch dir und liebe grüße - anett
p.s.: was macht dein bauchi??
Hab gerade Dein anderes Posting gelesen,
kann Dich gar nicht trösten.
Aber ich denke, es tat schon gut gemeckert zu haben.
Pass Du nur auf dass Du am WE zum Seminar kommst und mal was anderes siehst, wenn auch nciht in neuen Klamotten.
Bauchi gehts gut, 98cm und inzwischen ist ordentlich Leben in der "Bude", heute ganz besonders.
Endlich-endlich! Nun kann man anfangen zu kommunizieren,
Namen in Betracht ziehen, etc...
LG, Kirsche, die Dir dann noch mal ne Flasche Echinacea rüberschiebt *Prost*
Dips
eine Sauce zum Dippen (selbstgemacht, oder gekaufter Kräuterquark) und diverses Rohkost-Gemüse...
Hach, lecker....
LG Doro
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen