Suchen Menü

übungswehen???????????

guten morgen ihr lieben..muss euch mal wieder was fragen.gestern abend ,als wir so kuschelig auf der couch lagen,wurde mein bauch immer richtig hart-ohne irgendwelche schmerzen-obwohl das teilweise echt unangenehm war,weil sich der krümi dabei noch auf eine seite legte.habe das zwar hin und wieder schon mal gehabt ,aber so viele male hintereinander noch nicht!!!bin 27+3,nehme 5 kapseln magnesium a150 mg am tag.wer hat das auch??und der kleine war superaktiv,und hat mich fast dem ganzen tag geknufftund -wie süüss-oft schluckauf gehabt*hicks*....habe in einer woche wieder terminbei der fä,wo auch das 1.ctg gemacht wird...bin ja mal gespannt.......lg satu
Bisherige Antworten

Re: übungswehen???????????

Ging mir auch so, ca ab der 26 SSW, nehme 15mmol (400mg) Mg am Tag. Vor allem beim Film-Schauen, wenns wirklich bequem und entspannt war!
lg Astrid 34+5

Re: ?½bungswehen???????????

hallo satu,
das habe ich auch schon seit der 22 woche. hat aber keine auswirkungen bislang gehabt (zum gl ück). magnesium nehme ich auch 5 + 250 mgkapsel(?) und es bringt nix; wenigstens habe ich so keine verstopfung.
senkwehen hatte ich jetzt freitag; die waren schon übler, hab ich auch erschrocken!
alles gute und lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen