Suchen Menü

überschüssige Energie!!!

Hallo Ihr lieben,
also heute ist echt ein ganz seltsamer Tag bei mir. Ich stand früh auf und wusste dieser Tag wird anders als sonst. Normalerweise muss ich liegen wegen vorzeitigen Wehen usw., aber ich habe heute solch eine überschüssige Energie, die sich äußert so in unbedingt putzen will oder ich laufe in der Wohnung hin und her als ob ich Hummeln im Hintern hätte. Das ist echt schon nervig. Aber ich bekomme dieses Gefühl einfach nicht raus aus mir. :-))
Gehts oder ging es jemanden von euch auch so?
Ich musste das jetzt einfach mal loswerden
GLG Moni(ET-30)
Bisherige Antworten

Re: überschüssige Energie!!!

Hallo Moni,
ach weißte, fang doch bitte deine überschüssige Energie ein und schick sie mir !!! BITTEEEEE !!!
Das ist wohl der "Nestbauinstinkt" auf dem ich schon so sehnsüchtig warte !!!!
Leider läßt der bei mir auf sich warten und mein Haushalt hätte ihn so nötig :-)
Übertreib es aber nicht, ich kenne das Gefühl schon, wenn die "Hummeln" kommen, nicht das Du es abends oder die nächsten Tage büßen mußt !!! Gerade da Du schreibst - du solltest eigentlich liegen!!!
Ansonsten viel Spass beim rumwuseln
Tschüssi Sabine

Re: Energie angekommen:-)??

*mal etwas Energie fest in einen Karton verpacke und zu Dir per Express schicke* :-)
Das schlimme ist ja, das ich garnicht rumwusel. Ich muß ja anständig sein. Wahrscheinlich ist das Gefühl deswegen so schlimm. Wenn ich es ausleben könnte, sehe es sicher auch ganz anders aus;-).
Ich hoffe die Energie kommt gut an und der Nestbauinstinkt packt dich auch bald
LG Moni

Danke schön - wenn auch noch nicht da :-)

Hallo Moni,
na ich glaub der Karton ist noch unterwegs - oder wars die falsche Adresse ? - lach.
Ich habe aber noch Hoffnung, bei den ersten beiden kamen die "Hummeln" auch. Aber wann ? Das weiß ich nicht mehr.
Ich hoffe bald - sonst muß da schon ein ganzer Schwarm kommen damit ich den Haushalt wieder in den Griff bekomme.
Ja ich kann mir vorstellen, das es noch besser kribbelt wenn man nicht so kann oder darf wie man doch will!!
Na ich werd mich jetzt in den Garten aufmachen, und wohl gleich wieder rückwerts reinflüchten, ist sehr heiß heute, wird wohl nichts werden mit draussen wuseln.
Da trifft einen ja der Schlag.
Dir noch einen schönen Tag
liebe Grüsse
Sabine

Re: überschüssige Energie!!!

Hmmmmmm, ob sich da wohl die letzte Phase des Nestbautriebs ankündigt und es bei dir bald losgeht? Es heißt doch immer, wenn man irgendwann anfängt, die CD-Sammlung nach Alphabet zu sortieren, wäre die Geburt nicht mehr weit :-)
Jennifer.
(34. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen