Suchen Menü

Überraschung weiss jetzt schon was "es" wird!!!

Hallo Ihr Lieben,
war gestern total baff. Hatte Untersuchung beim FA. Niemlas hätte ich damit gerechnet, dass man jetzt schon seiht, was "es" wird. Bei meiner Großen sah man es Ende der 18.SSW. Nun bin ich Ende der 15. und man sah es ganz eindeutig: ich bekomme einen süßen Jungen!!!
Schon toll, beim ersten Mal wünschte ich mir ein Mädchen und bekam eines. Nun wünschte ich mir einen Jungen und ich bekomme einen!!!
Hoffentlich... Ich habe gehört, dass es manchmal passiert, dass sich das nochmal ändert... Mein FA meinte aber, das was abfällt, fällt in der 11., 12.SSW ab. Und der kleine P... ist jetzt schon fast so lang wie der halbe Oberschenkel?! Die armen Frauen... ;-)
Naja, wenn da noch was abfällt ist das auch nicht schlimm; noch so eine süße Prinzessin wäre auch toll! Ob der Papa das auch so sieht?!
LG, Alex, Elena 13 Mon., Bubi 15.SSW
Bisherige Antworten

Re: Überraschung weiss jetzt schon was "es" wird!!!

dann geht euer Wunsch ja in Erfüllung! Herzlichen Glückwunsch zum Bubi!
Mein FA konnt mir in der 14.SSW auch schon sagen, dass es ein Junge wird und in der 19.SSW war er total faziniert von dem riesen Zipfelchen :-))
LG Andrea

Re: Überraschung weiss jetzt schon was "es" wird!!!

Wir wissen es auch schon seit der 14.SSW, Ist schon irre nicht?! Aber ich glaube echt, daß alle Babys einen riesen Schniedel haben ;-))))))))) LG Lilly

Re: Überraschung weiss jetzt schon was "es" wird!!!

hallo,
hab am 17.februar auch in der 15.woche einen ultraschalltermin.hat euer arzt einen vaginalen ultraschall gemacht oder über den bauch?
würde es nämlich auch schon gerne wissen...
LG,
Mary (seit gestern 14.woche)

Beides...

Hallo Mary,
er machte beides. Zuerst vaginal, da konnte der FA schon erkennen was "es" wird. Ich aber nicht, war so unscharf an der Stelle. Wollte sich aber auch nicht drehen. Dann machte er am Bauch und da sah ich den Unterschied zu Elena ganz genau... ;-)
LG, Alex!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen