Suchen Menü

Überglücklich in den Hafen der Ehe eingelaufen :o)

unsere hochzeit gestern war einfach ein traum! wir sind noch immer ganz verfeiert und kurieren uns nun erstmal aus..gut, dass ich eh nix trinken konnte :o)
es grüßt euch herzlich eine überglückliche micha :o))
Bisherige Antworten

Re: Überglücklich in den Hafen der Ehe eingelaufen :o)

Hallo Micha,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Mariana

Re: Überglücklich in den Hafen der Ehe eingelaufen :o)

Liebe Micha,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
LG Andrea

Re: Überglücklich in den Hafen der Ehe eingelaufen :o)

Na, dann herzlichen Glühstrumpf!!! Freut mich, daß es schön für Euch war...
Liebe Grüße
Petra

Re: Überglücklich in den Hafen der Ehe eingelaufen :o)

AALLLEESSS GUTEEEE!!!! Freut mich ganz doll!!!!!
LG Rebecca

Herzlichen Glückwunsch :-)

Hallo micha
Alles alles gute. Ich wünschte wir wären auch schon so weit:-(( Er hat angst, vor was weiß ich nicht genau denn weiter wollte ich noch nicht fragen! Habt ihr ne idee wie ich meinem Schatz die Angst vorm Heiraten nehmen könnte? Würde so gerne da da 2. Kind unterwegs ist und ich mich auch ein weing abgesichert fühlen möchte das wenn ihm was Passieren sollte. wills ja nicht hoffen will ihm ja bis zum Lebensende haben.
Tja dann geniesst es noch:-)
VLG Natalie 20+6 SSW

herzlichen glückwunsch...

... und ich warte schon sehnsüchtig auf details und bilder!:-)
bis denne... die nina!

GRATULATION....

...wir haben vor bald 2jahren standesamtlich geheiratet und ich kann mich noch gut an das gefühl danach erinnern....geniess es in vollen zügen und lasst es euch gut gehen!!!!
LG Ariane

Re: Überglücklich in den Hafen der Ehe eingelaufen :o)

Hallo Micha!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euer gemeinsames Leben! Jaja, der Tag nach der Hochzeit... Den habe ich auch noch gut in Erinnerung, ich war selten so kaputt... Alles Liebe, Nicole

Ganz herzlichen Glückwunsch von Mona&Fionn inside

*G*l*ü*c*k*w*u*n*s*c*h*!!!*

Ich gratuliere herzlich und freue mich mit Dir, dass auch Du eine Traumhochzeit. An meine (vor 2,5 Jahren) erinnere ich mich auch immer gerne. Ich war noch Tage danach berauscht von dem Erlebnis.
LG Juhindra

Meine allerherzlichsten Glückwünsche! o.T.

Alles gute für euch und viiiiiiele Kinder ;-)))o.T

*smile*

Hallo Micha, alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Ja, ja manchmal hat es schon seine Vorteile, wenn man nichts trinkt.... nicht wahr.... GGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLG Kerstin

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH ....

und alles Glück der Welt für eine glückliche Ehe!!!!!!!!!!
Wünschen euch TweetyS und Augustbäckchen

Allerherzlichste Glückwünsche!!!!!

Liebe Micha,
ich wünsche Dir eine ganz tolle Ehe mit lebenslanger, glücklicher Verliebtheit!
Alles Gute von Conny

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :-)

Hallo Micha,
ich wünsch Euch nur das Beste auf der Welt, in guten wie in schlechten Zeiten ;-))
Hut ab: Ich war am Samstag auf einer Goldenen Hochzeit. 50 Jahre..... vielleicht schafft Ihr die auch???
Alles Liebe
Samira 8+4

Wünsch Euch auch alles Gute... LG mira*

Re: Überglücklich in den Hafen der Ehe eingelaufen :o)

Von mir an dieser Stelle - wenn auch verspätet nochmals alles alles Gute und eine glückliche Ehe! lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen